Des Metallers....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Des Metallers liebstes Accesoir

Pentagram
6
13%
Thors Hammer
19
40%
Trinkhorn
2
4%
Nieten bzw. Ketten
10
21%
Drehtabak
3
6%
Spazierstock
8
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wenn wir schon beim bimmeln sind, bei mir bimmelts auch immer, allerdings nicht wegen ketten usw. sondern weil ich einfach verdammt viel mist in meinen hosen mitführe :lol:
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Ich trage nichts dergleichen ausser Metalshirts und ein Lederband am linken Handgelenk...




Bin ich jetzt untrue? Bild :mrgreen:
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

joa du bist so untrue wie 2m feldweg :wink:
:twisted:
Benutzeravatar
CelticWarrior
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2004, 00:48
Wohnort: Schöftland
Kontaktdaten:

Beitrag von CelticWarrior »

Der Thors-Hammer hehört auf die Brust, wie das Schwert in die Hand!!!

An normalen Arbeitstagen liegt der Thors-Hammer an meiner Brust und das Pentagramm an meinem Finger, so als absolutes minimum..

Doch wenn es dann in die Freizeit geht oger gar in meine Heimat, an Konzerte, dann gehört das ganze Programm dazu. (Abgesehen vom Gehstock, vielleicht in 40 Jahren.. :) )

Nicht um zu imponieren, sonder aus Überzeugung und Identifikation.
Antworten