Haider ist tot
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Als rechtes Land steht Österreich nach den letzten Wahlen und der starken Zunahme von Blau und Orange trotzdem da, auch ohne Haider und obwohl Rot und Schwarz immer noch das Sagen haben und nicht zur Kenntnis nehmen, dass verdammt viele Leute ihre Scheiss Regierung nicht mehr haben, beziehungsweise ein wenig Veränderung haben wollen.
Schade um Haider, war ein guter Politiker der sich was zu Sagen getraut hat. Obwohl er manchmal auch den einen oder anderen Satz lieber nicht sagen hätte sollen, auch wenn er es anders gemeint hat als es die dämliche Presse dann interpretiert hat.
Schade um Haider, war ein guter Politiker der sich was zu Sagen getraut hat. Obwohl er manchmal auch den einen oder anderen Satz lieber nicht sagen hätte sollen, auch wenn er es anders gemeint hat als es die dämliche Presse dann interpretiert hat.
Necrocunt hat geschrieben:http://at.indymedia.org/node/11577
Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.
- the muppet show
- Abt
- Graf von Hirilorn
- Engel
Bring dus mal soweit, Engelchen.Gore-Kommandant hat geschrieben:Offenbar war Haider unmittelbar vorher noch in einem Nachtclub und raste danach mit 142 Sachen zum Geburtstag seiner Mutter.
Bei allem Respekt gegenüber den Hinterbliebenen: Für ein solches Verhalten eines Politikers kann ich kein Verständnis aufbringen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Shadowthrone
- Halbgott
Ja, der hat sich wohl die Worte von Herrn Beckstein zur Leber genommen. Und wie "ein Sprecher" die Unverfrohrenhei besitzt, zu appellieren die Berichterstattung einzustellen... Hallo???
Der Typ war zu schnell, er war besoffen, er hat überholt. Ein absolutes Wunder, dass es nicht noch mehr Tote gab. IMO sollten ihm sämtliche Verdienste, Preise und sonstige Ehrbezeugungen sofort aberkannt werden. In meinen Augen ist er keinen Deut besser als irgend ein anderer alkoholabhängiger rasender Proll.
Der Typ war zu schnell, er war besoffen, er hat überholt. Ein absolutes Wunder, dass es nicht noch mehr Tote gab. IMO sollten ihm sämtliche Verdienste, Preise und sonstige Ehrbezeugungen sofort aberkannt werden. In meinen Augen ist er keinen Deut besser als irgend ein anderer alkoholabhängiger rasender Proll.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
Habe ich an irgend einer Stelle erwähnt, dass ich nie Alkohol trinke? Ich glaube nicht... Aber wenns schon ein persönlicher Angriff sein muss: Wenn ich welchen trinke, fahre ich nicht. Punkt. Und wer mit 1.8 noch fahren kann, ist Berufsalkoholiker. Und wer mit 1.8 viel zu schnell fährt und andere Leute gefährdet (und das hat er mit einem Überholmanöver getan) und dann auch noch eine Person der Öffentlichkeit ist, hat nichts mehr zu melden. Ob tot oder lebendig ist mir vollkommen egal.Goddess_Frigg hat geschrieben:Ach ja, man selber trinkt ja nie einen überm Durst... Ausserdem kenne ich genug Gestalten, die bei 1.8 noch fahren können, ohne sich und andere umzubringen. Es ist Strafe genug, dass er tot ist, dem irgendwas zu entziehen finde ich übertrieben und geschmacklos.
Oh ja, nehmen Sie mich hart und innig... beissen Sie mich, schlagen sie mich und dann ein deep throat (neue vokabel, hab ich bei xhamster gelernt)... oh ja, sie sind ein toller Hecht. Ich geh schlafen (Sitzung).Ricardo Clement hat geschrieben:Einer der seltenen Momente, in denen ich mit Ihnen übereinstimme, Frau Frigg... Diese Gelegenheit sollte zur Paarung genutzt werden...
- Graf von Hirilorn
- Engel