Haider ist tot

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Als rechtes Land steht Österreich nach den letzten Wahlen und der starken Zunahme von Blau und Orange trotzdem da, auch ohne Haider und obwohl Rot und Schwarz immer noch das Sagen haben und nicht zur Kenntnis nehmen, dass verdammt viele Leute ihre Scheiss Regierung nicht mehr haben, beziehungsweise ein wenig Veränderung haben wollen.

Schade um Haider, war ein guter Politiker der sich was zu Sagen getraut hat. Obwohl er manchmal auch den einen oder anderen Satz lieber nicht sagen hätte sollen, auch wenn er es anders gemeint hat als es die dämliche Presse dann interpretiert hat.
Oxford
Papst

Beitrag von Oxford »

Necrocunt hat geschrieben:http://at.indymedia.org/node/11577
Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.
Necrocunt
Bischof

Beitrag von Necrocunt »

Schade.

Sie haben mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt.
the muppet show
Abt

Beitrag von the muppet show »

imr diä huerä jugoraser eh
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

Gore-Kommandant hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:mir ist langweilig...
Dann geh deine Rechnungen zahlen.
:lol:
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Damit ist zu dem Thema wohl vorläufig alles gesagt... Zumindest für die hiessigen Verhältnisse...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Offenbar war Haider unmittelbar vorher noch in einem Nachtclub und raste danach mit 142 Sachen zum Geburtstag seiner Mutter.

Bei allem Respekt gegenüber den Hinterbliebenen: Für ein solches Verhalten eines Politikers kann ich kein Verständnis aufbringen.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Offenbar war Haider unmittelbar vorher noch in einem Nachtclub und raste danach mit 142 Sachen zum Geburtstag seiner Mutter.

Bei allem Respekt gegenüber den Hinterbliebenen: Für ein solches Verhalten eines Politikers kann ich kein Verständnis aufbringen.
Bring dus mal soweit, Engelchen.
Graf von Hirilorn
Engel

Ich bin Landeshauptmann von Basel...
Der Theurg
Papst

Beitrag von Der Theurg »

"Ich habe kein aus den Wolcken abgesencktes Ideal angetroffen, Gott sey Dank, aber eins der herrlichsten Geschöpfe, wie sie die Erde hervorbringt."

Johann Wolfgang von Goethe über Ricardo Clement
am 12. 6. 1775 in einem Brief an Sophie von La Roche
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

1,8 Promille im Blut.

[7*7]
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Shadowthrone »

Ja, der hat sich wohl die Worte von Herrn Beckstein zur Leber genommen. Und wie "ein Sprecher" die Unverfrohrenhei besitzt, zu appellieren die Berichterstattung einzustellen... Hallo???

Der Typ war zu schnell, er war besoffen, er hat überholt. Ein absolutes Wunder, dass es nicht noch mehr Tote gab. IMO sollten ihm sämtliche Verdienste, Preise und sonstige Ehrbezeugungen sofort aberkannt werden. In meinen Augen ist er keinen Deut besser als irgend ein anderer alkoholabhängiger rasender Proll.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Ach ja, man selber trinkt ja nie einen überm Durst... Ausserdem kenne ich genug Gestalten, die bei 1.8 noch fahren können, ohne sich und andere umzubringen. Es ist Strafe genug, dass er tot ist, dem irgendwas zu entziehen finde ich übertrieben und geschmacklos.
Graf von Hirilorn
Engel

Einer der seltenen Momente, in denen ich mit Ihnen übereinstimme, Frau Frigg... Diese Gelegenheit sollte zur Paarung genutzt werden...
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Shadowthrone »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Ach ja, man selber trinkt ja nie einen überm Durst... Ausserdem kenne ich genug Gestalten, die bei 1.8 noch fahren können, ohne sich und andere umzubringen. Es ist Strafe genug, dass er tot ist, dem irgendwas zu entziehen finde ich übertrieben und geschmacklos.
Habe ich an irgend einer Stelle erwähnt, dass ich nie Alkohol trinke? Ich glaube nicht... Aber wenns schon ein persönlicher Angriff sein muss: Wenn ich welchen trinke, fahre ich nicht. Punkt. Und wer mit 1.8 noch fahren kann, ist Berufsalkoholiker. Und wer mit 1.8 viel zu schnell fährt und andere Leute gefährdet (und das hat er mit einem Überholmanöver getan) und dann auch noch eine Person der Öffentlichkeit ist, hat nichts mehr zu melden. Ob tot oder lebendig ist mir vollkommen egal.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Einer der seltenen Momente, in denen ich mit Ihnen übereinstimme, Frau Frigg... Diese Gelegenheit sollte zur Paarung genutzt werden...
Oh ja, nehmen Sie mich hart und innig... beissen Sie mich, schlagen sie mich und dann ein deep throat (neue vokabel, hab ich bei xhamster gelernt)... oh ja, sie sind ein toller Hecht. Ich geh schlafen (Sitzung).
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bitte nicht verhüten, das Kind will ich sehen.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Bitte nicht verhüten, das Kind will ich sehen.
Ich nicht, Herr Clement wird denks Hausmann und ich verschreibe mich dem Alk, so wie es sich für MenschInnen heutzutage gehört.
Graf von Hirilorn
Engel

Dem Alk kann sich niemand mehr verschreiben... Der ist schon mir verschrieben...
Necrocunt
Bischof

Beitrag von Necrocunt »

Antworten