Kommentar zu Deadlock - Wolves

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morgenstern
Gott
Gott
Kommentar zu Deadlock - Wolves

Beitrag von Morgenstern »

Ich kann dir da inhaltlich vollständig zustimmen. Die letzte Scheibe hat mich ziemlich begeistert. Doch mit der massiven Erhöhung des Frauenstimmenanteils fiel die Qualität ins Bodenlose. Selten hat mich eine Scheibe derart endtäuscht.
Raininterror
Laienpriester

Beitrag von Raininterror »

Hallo, ich bin leider erst heute in den Genuss gekommen, diese Scheibe zu hören. Die doch miese Bewertung kann ich keinesfalls unterstützen. Ich finde dieses Album einfach nur "Schweinegeil"!!!! Sie zeigt Härte, gepaart mit süchtig machender Melodie..... Morgenstern, ich weiss, dass du gar nich auf Keyboards stehst.... deshalb wohl die "Enttäuschung". Dieses Album haut mich jedenfalls total aus den Socken, ich muss mir die Scheibe SOFORT bestellen!!! Deadlock Rulezzzz.... PS: Falls wir die neue Scheibe im November kriegen sollten, ich stehe jederzeit gerne für die Rezi zur Verfügung.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selten hatte ich bei einer Scheibe, die ich noch nie gehört habe, ein so starkes Bedürfnis, sie auch niemals hören zu werden...
Torque
Heiliger
Beitrag von Torque »

warten Sie nur ab, bis ich Morgenstern abfülle und ihm die Erlaubnis abschwatze zünftig Nu Metal und Crossover (=hip hop gitarren) bewerten/rezensieren zu dürfen :twisted: (kichert diabolisch)
Antworten