Morbosidad - *huld*

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Morbosidad - *huld*

Beitrag von ticino1 »

Bild

Soll ich etwas darüber erzählen? Nein. Eigentlich nicht. Ich kenne die Bänd nicht, und eröffne ein Thread darüber, weil ich nicht dafür bezahlt werde! Jetzt habt ihr die Suppe.

Es handelt sich eh nur um eine billige Blasphemy Kopie mit einem Mitglied, der behauptet, früher für Kanada gespielt zu haben. Frechheit.

Bild

Bild

Morbosidad Oficial
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

Die obere CD habe ich. Hab ich mir mal vor 4-5 Jahren an nem Konzert mehr oder weniger "blind" gekauft. Die Stimme erinnert sehr stark an Beherit. (Von der Sprache mal abgesehen...) Sie covern auf der CD den Titel Salomons Gate der besagten Band. Vor allem die ersten Textzeilen klingen GENAU gleich wie das Original was den Gesang betrifft.
Allgemein sticht die Band sonst aber nicht aus der Menge raus. Ihre schnellen Parts finde ich schwach. Die Mid Tempo und allgemein langsameren Teile sagen mir weitaus besser zu.
Vielleicht sollte ich mir mal was neueres von ihnen anhören. Ahja, der Minihype der sich in den letzten Monaten - 1 Jahr um die Band entwickelt hat, macht die Sachen nicht besser aber die "Die Hard" LP Versionen wertvoller. Also zuschlagen bei der nächsten Vö.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Zeug hol' ich mir auch...
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das Zeug hol' ich mir auch...
Jau...

Und ich werde morgen NICHT in Basel sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sind Sie da sicher...
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

Ja... deifinitif
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Soso... Deifinitif...

Dann plane ich eben um... Und plane noch einen Deutschkurs für Sie ein...
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

stimmt... dayfinitiv
Antworten