Wii
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ein paar Spiele sehen schon besser als auf dem Cube aus.
Aber das Zelda wurde zum Beispiel noch für den Cube gemacht und dann auf die Wii portiert. Darum sieht es nicht unbedingt viel besser aus.
Far Cry haben sie scheinbar komplett versabbelt Grafik mässig, aber Red Steel sieht ganz gut aus und Metroid Prime auch.
Und bessere werden auf jeden Fall noch folgen.
Aber das Zelda wurde zum Beispiel noch für den Cube gemacht und dann auf die Wii portiert. Darum sieht es nicht unbedingt viel besser aus.
Far Cry haben sie scheinbar komplett versabbelt Grafik mässig, aber Red Steel sieht ganz gut aus und Metroid Prime auch.
Und bessere werden auf jeden Fall noch folgen.
- Torque
- Heiliger
bei red steel sind aggro schübe und tobsuchts anfälle vorprogrammiert. Weiss ned wie sies bei Far Cry gemacht haben( da soll man ja packen und dann nahkampf moves folgen lassen können
) aber red steel sorgt schon für derben frust. Bin in dem ersten missionen ungefähr 50 zig mal verreckt, weil man mit diesem wii-mote ziel dingens einfach nichts trifft. Respektive, man trifft alles nur ned den gegner den man treffen will.
Grafisch passts aber tatsächlich.

Hast mal probiert die Sensibilität der Wiimote einzustellen?Torque hat geschrieben:bei red steel sind aggro schübe und tobsuchts anfälle vorprogrammiert. Weiss ned wie sies bei Far Cry gemacht haben( da soll man ja packen und dann nahkampf moves folgen lassen können) aber red steel sorgt schon für derben frust. Bin in dem ersten missionen ungefähr 50 zig mal verreckt, weil man mit diesem wii-mote ziel dingens einfach nichts trifft. Respektive, man trifft alles nur ned den gegner den man treffen will.
Ich hatte das eigentlich recht schnell heraussen. Hab aber auch erst bei Wii Sport geübt

- Graf von Hirilorn
- Engel
Es ist schon seltsam, das einzige Spiel, welches nicht mach 5 Min verleidet ist das Golf von Wii Sports. Hätte nie gedacht, dass eine Konsole soviele Scheissspiele haben kann. Hoffentlich ist Resident Evil Zero Remake für was, sonst werfe ich das Ding aus dem Fenster, soll auch gesund für das Handgelenk sein.
- marinetti
- Papst
Zweitkonsole? Blödsinn! Ich wüsste nicht was ich mit einer PS3 anstellen soll. Ich hasse Ego-Shooter, besonders auf Konsolen, wie die Pest. Gäbe es den Wii nicht hät ich ausser meinem alten Nintendo gar keine Konsole.
Wii ist einfach zu geil. Und jetzt mit Mega Man 9. Hammer! N geileres Kampfspiel als Super Smash Brothers gibts zudem auch gar nicht. Da kann mir der ganze Mortal Combat Scheiss gestohlen bleiben.
Wii ist einfach zu geil. Und jetzt mit Mega Man 9. Hammer! N geileres Kampfspiel als Super Smash Brothers gibts zudem auch gar nicht. Da kann mir der ganze Mortal Combat Scheiss gestohlen bleiben.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Alles genau gleich! Sie werden nur von den Marketingkampagnen in die Irre geführt Hr. Clement!Ricardo Clement hat geschrieben:Nein, Strategiespiele natürlich nicht! Aber Ego-Shooter und Strategie sind zwei so dermassen unterschiedliche Genres, dass ich NICHT nachvollziehen kann, warum Sie die gemeinsam nennen...
Was will ich mit einem Ego-Shooter auf der Konsole, wenn ich mit einem Scharfschützengewehr Gegner niederballern will? Diese schwulen Joypads sind was für Konsolengamer bei denen die Zielhilfe aktiviert ist.
- SilentHill
- Bischof