Sortsind

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Sortsind

Beitrag von Urbain de Puce »

Was haltet ihr von dieser Band? Leider, wie so viele andere geniale Bands, haben sie nicht sonderlich viel herausgebracht, bevor sie wieder verschwunden sind. Man weiss ja nie wie sich eine Band im Laufe der Zeit entwickelt, aber das hier ein unglaubliches Potential vorhanden war, wird schon nach ein paar Minuten Sar offensichtlich.
Da war die EP Tomhed, das darauffolgende Album Sar (für mich eine der besten BM-Scheiben überhaupt). More Days und Vanvid waren eigentlich nur Neuzusammenstellungen dieser beiden Werke.
Das Album Sar ist für mich absolut einzigartig. Soetwas gabs zuvor nicht und soetwas wirds wohl auch nicht mehr geben.

Für alle die sie nicht kennen: Klick!

Auf ihrer last.fm Seite kann man so ziemlich alle ihre veröffentlichten Werke downloaden.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 19.12.2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Der Download-Link funktioniert nicht richtig!
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Also bei mir funktioniert der Download-Link.

Hier ist noch ein Link zum Album Sar. Kann man auch alle Tracks direkt downloaden. Auf anderem Wege ist das Album denke ich ohnehin nicht erhältlich.

Sortsind - Sar

Bild

Der Opener "Vandrer blandt dodninge" gefällt mir ganz besonders. Ist derselbe Track wie in dem Link in meinem ersten Beitrag.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Echter BM verweigert sich eigentlich magisch allen I-Net-Funktionen...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Kenne ich. Muss aber gestehen dass es mich nicht gross gepackt hat.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ricardo Clement hat geschrieben:Echter BM verweigert sich eigentlich magisch allen I-Net-Funktionen...
Das wäre wohl ein Beweis seiner Nichtexistenz.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Leider...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ricardo Clement hat geschrieben:Echter BM verweigert sich eigentlich magisch allen I-Net-Funktionen...
selbst i-net pornographie?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein... Dieser natürlich nicht...
Antworten