Zitate und Aphorismen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- hellbathery
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, das ist der. Ein hochintelligenter, hochkomplizierter, sehr komplexer Schreiber. Ich kann alles von ihm empfehlen...
Seine "Dune"-REihe wurde unseligerweise des Geldes wegen dann von seinem Sohn vorgeführt, welcher von der Intelligenz des Herrn Papa leider nichts, aber auch GAR NICHTS mitbekommen hat...
Seine "Dune"-REihe wurde unseligerweise des Geldes wegen dann von seinem Sohn vorgeführt, welcher von der Intelligenz des Herrn Papa leider nichts, aber auch GAR NICHTS mitbekommen hat...
ich kann mit fantasy leider nichts anfangen aber ich nehme an, ich habe alles gelesen, was man gelesen haben "muss"...Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, das ist der. Ein hochintelligenter, hochkomplizierter, sehr komplexer Schreiber. Ich kann alles von ihm empfehlen...
aber herr bums, ich hab vergessen ihnen was zu empfehlen:
ayn rand - atlas shrugged das ist die einzige frau in der literaturgeschichte, ich ich gerne lese. nehmen sie es aber auf jeden fall in originalsprache.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- hellbathery
- Gläubiger
- hellbathery
- Gläubiger
- Von Horffburg
- Papst
Na ja, so schlimm sind die Folge-Romane von Herberts Sohn nun auch nicht...Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, das ist der. Ein hochintelligenter, hochkomplizierter, sehr komplexer Schreiber. Ich kann alles von ihm empfehlen...
Bei weitem nicht so intelligent geschrieben und durchdacht wie die des Vaters, doch seine Ideen, vor allem in den zwei Romanen über die Rebellion der Menschen gegen die Maschinen, sind unterhaltend.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Doch! So schlimm sind sie! Eindimensionale Charaktere, eindimensionale Handlungen, idiotische Dialoge...reynhold hat geschrieben:Na ja, so schlimm sind die Folge-Romane von Herberts Sohn nun auch nicht...Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, das ist der. Ein hochintelligenter, hochkomplizierter, sehr komplexer Schreiber. Ich kann alles von ihm empfehlen...
Bei weitem nicht so intelligent geschrieben und durchdacht wie die des Vaters, doch seine Ideen, vor allem in den zwei Romanen über die Rebellion der Menschen gegen die Maschinen, sind unterhaltend.
Es ist grausam...
- Graf Feuersturm
- Priester
- Priester
Also?..... OB hinten rien Frigg!!!Goddess_Frigg hat geschrieben:menschen scheissen, wenn der darm voll und der muskel locker wird, doch gagglen sie manchmal mundstuhl. manche scheissen ohne vorwarnung, weil sie in den arsch gefickt wurden. doch sie haben nie von natur aus gelernt, mit dem scheiss aufzuhören.
halt den rand du spacko.Graf Feuersturm hat geschrieben:Also?..... OB hinten rien Frigg!!!Goddess_Frigg hat geschrieben:menschen scheissen, wenn der darm voll und der muskel locker wird, doch gagglen sie manchmal mundstuhl. manche scheissen ohne vorwarnung, weil sie in den arsch gefickt wurden. doch sie haben nie von natur aus gelernt, mit dem scheiss aufzuhören.