Optische Täuschungen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2003, 03:54

Optische Täuschungen

Beitrag von Nighthawk »

Bild

Seht ihr eine alte oder eine junge Frau?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab hier auch was gefunden... wo ist der Anfang der Spirale?

Bild
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Klingt vielleicht merkwürdig, aber solche Bilder hatten wir während den ersten Chemie-Lektionen analysiert!!!
:?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Chemie?
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Jaaaa! Chemie! Der Prof. hatte wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... Denn danach mussten wir uns für die erste Prüfung vorbereiten, in dem wir Infos über Olivenöl suchten.... Aber das war nur der Anfang...!!!! :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Mich erinnert das an Technologie Design und das erinnert mich widerum daran, dass ich dafür noch lernen sollte ...

Wenn ich mir die Bilder da oben so anschau bekomm ich Augenschmerzen hehehe
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

o.k ich gesteh ich scheinen nen knick in der optik zu haben aber wo soll da bitte eine junge frau zu sehn sein?mir tränen nund schon die augen und mir is schlecht aber ich seh es einfach net....auch ohne brille *lach*
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Hmmm... wir haben diese Bilder allerdings auch in Chemie vorgesetzt bekommen... :shock:
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

Glaupt mir

Beitrag von Virus »

euch fehlt nichts in chemie wenn ihr diese bilder nicht vorher anschaut *G* :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Antworten