Gelöschtes Copyright?

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Gelöschtes Copyright?

Beitrag von Satyr »

Warum hast du das Copyright gelöscht?
Finde das eine Anmassung den Entwicklern gegenüber...
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

welches meinst du??

Beitrag von Virus »

das vom board??
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Ja, das im Footer. Ist nicht gerade nett...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich habs gelöscht, weil es erlaubt ist zu löschen. Zudem aus Sicherheitsgründen (Wenn du das nicht verstehst: bitte pm) Aber schön, dass du die Site so aufmerksam studierst!
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Klingt mir etwas schnippisch die Antwort aber was solls.
Na ja ich meinte nur weil ich auf dem PhpBB-Forum oft auch Leute gesehen hab die es entfernt hatten und trotzdem noch Support erwarteten. Zudem finde ich es meiner Meinung nach als selbstverständlich an dass man die Arbeit der Programmierer mit Traffic unterstützt.

War ja nicht als Angriff gedacht, wo denkst du denn hin? :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das ist richtig, die Programmieren sollen in allen Ehren gehalten werden!

Ich erwarte aber selbstverständlich keinen Support, wenn ich das Copyright entferne. Allerdings gibt es bei bekannten Boards zahlreiche "öffentliche Sicherheitslücken" (siehe pm). Diese Lücken können aber nur ausgenutzt werden, falls genau bekannt ist, welches Board und welche Version verwendet wird und die ist eben im Copyright enthalten.

Wie du siehst, ist das Copyright mittlerweile wieder drin, allerdings könnte es sein, dass die Version gefälscht ist ;)
Antworten