Papa rehabilitielt Holocaustleugner, Mitglied von St. Pius X

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:Danke, Ragnar, für Ihre enorme intellektuelle Unterstützung hier im Forum...
bei ihrem spam fällt wohl meiner kaum ins gewicht.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Das hat aber nur wenig mit meinem u.U. geplanten CVP-Beitritt zu tun, weswegen ich mich wohl oder übel wiederholen muss:

Ganz sicher war ich noch NIEMALS ein Holocaustleugner und ich werde mit Sicherheit auch NIEMALS einer sein, aber langsam wird die Sache immer wunderlicher, um nicht zu sagen: heliokratisch...

Der heutige Tages-Anzeiger weiss in einem ganzseitigen Artikel über Papst Benedikt XVI. u.a. Folgendes zu berichten:

"Die beiden Buchautoren (Corell und Koch) zeigen, wie Ratzinger im klerofaschistischen Milieu Bayerns von rechten Mentoren gefördert wurde, allen voran vom Münchner Kardinal Michael Faulhaber, der sich als glühender MONARCHIST (Hervorhebung von Ju-Hu) und Antibolschewist mit den Nazis arrangiert hatte."
(Allerdings nicht so gut, dass sich ein Monarchist mit Nazis arrangiert hat... Anm. Ju-Hu)

"Ratzinger wurde zum Hofkaplan des Hauses Habsburg. Als Kardinal veranlasste er Johannes Paul II., den Vater Ottos (von Habsburg), den letzten Habsburger-Kaiser Karl, 2005 seligzusprechen."

"Darum sehnen sich die Traditionalisten auch zurück ins ANCIEN RÉGIME (!), wo die katholische Kirche dank der Allianz von Thron und Altar das Gewissen des christlichen Staates war."

"Erst letztes Jahr hat Benedikt den Exklusivanspruch von "Dominus Jesus" präzisiert und den Kirchen der Reformation abermals die Anerkennung als "Kirchen im eigentlichen Sinne" abgesprochen. Ein Grund liegt laut Häring darin, dass Ratzinger und die Lefebvristen von der Reformation eine Entwicklung ausgehen sehen, die zur Aufklärung führt und von da aus zur Revolution, zu Marxismus und Atheismus.
Für Ratzinger zeigte sich die "Teufelsfratze" des Atheismus in der 68er-Bewegung, als die Studenten seine Vorlesungen in Tübingen mit Trillerpfeifen störten. Erst nach 1968 entwickelte er seine Kampftheologie gegen Relativismus, Subjektivismus und Historismus. Wobei es für Häring unredlich ist, wenn Ratzinger positiv von der Aufklärung spricht, ohne zu präzisieren, dass er nicht die neuzeitliche, sondern die griechisch-antike Aufklärung meint."

:shock:

- Soll ich nun der CVP beitreten, diese unterwandern, wieder in "Katholisch-Konservative Partei" umbenennen und zu ihren ultramontanistischen Wurzeln der Sonderbundskriegszeit zurückführen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"klerofaschistisch"... :lol: :lol: :lol:

Das ist wieder mal was für Marinetti...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ist etwa auch unsere beliebte CVP-Bundesrätin Doris Leuthard insgeheim noch immer eine katholisch-konservative Ultramontanistin, die mit Hilfe klerofaschistischer Netzwerke die Rückkehr zu einem unaufgeklärten, sakralmonarchistischen Ancien Régime anstrebt?

Bild
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Ja.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Durchaus ausführlich, die Stellungnahme...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Klerikal-Faschismus ist sowieso etwas vom Schönsten.


Bild
Bild
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der war neulich wieder in Höchstform...

Arwald

Beitrag von Arwald »

Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Intifada!!!
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Wo sind die Schuhwerfer wenn man sie mal braucht ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bündnis 88 - die Braunen...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Sag mal Rachel, weißt du überhaupt was ein Jude ist?
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Hiess das nicht Rabbi!?

Wenn ja, na klar, der hat nen langen dreckigen Bart, mit Läusen drin...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bild
Antworten