Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Borris hat geschrieben:
Necrocunt hat geschrieben:
der knabe(Ondskapt) hat nem typen die brille von der nase gedonnert, ohne vorwarnung, ohne grund...dumm nur das der betreffende ein ortsansässiger war und dann natürlich seine kameraden, welche die überzahl im publikum darstellten, die sache "geklärt" haben...
eigentlich sollte bis nach der show gewartet werden, jedoch daraus wurde nix...
hab schon lange nicht mehr gesehen, dass jemand der auf der bühne stand soviel mit bier, spucke etc bedacht wurde...
edit:

Bild

:lol:
:lol: Seit der Bachel bei Shining spielt, macht er sich eh regelmässig zum Affen.
Sollte man auchmal mit Shining machen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

http://www.metal-archives.com/band.php?id=3540273279
Na endlich!

Erste (zugegebenermassen wenig aussagekräftige) Samples gibt es hier:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =396621881
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Insomnivs.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja. Wenn schon, denn schon...
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Stimmt schon.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Wieso nun der Zusatz: "Signum" ?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Signum DOPPELPUNKT bitte!

Der Zusatz passt und wertet den Namen unserer Meinung nach auf, der Österreicher macht sich unangenehm breit und wir können uns so weiter von ihm distanzieren.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Wenn ihr euch distanzieren wollt, obwohl ihr den Namen zuerst gewählt habt, dann würde ich nicht einfach ein Wörtchen und von mir aus ein Doppelpunkt reindrücken damits so aussieht als ob ihr jemand Anders seid.

Ich finde Ihr solltet es einfach bei Karg belassen oder wenn der Ösi hald wirklich eine Plage ist, einen neuen Namen wählen.

Namen machen den ersten Eindruck, und Signum : Karg ist sicher nicht so pregnant wie schlicht Karg.

Aber wie gesagt, das ist eure Entscheidung. (Nettes Sample überigens)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die wahrscheinlich coolste Vision... 30 Sek auf die 3 Punkte starren, danach auf die Weisse Wand im Büro und etwas zurückweichen, aber immer noch auf die Wand schauen.


Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ich sehe nichts!
(ist wohl ohne Vision)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vielleicht reicht der Bischof-Status nicht aus, um dem Messias zu begegnen.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Der Papst-Status wohl auch nicht. Oder ich bin selbst für optische Täuschungen zu blöd...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Danke Herr Omnes!

(ist Wurscht, würde als Ungläubiger den Messias sowieso nicht erkennen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Was für ein geiler Albumtitel!
----------
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2009, 23:09

Beitrag von ---------- »

kogokg hat geschrieben:Die wahrscheinlich coolste Vision... 30 Sek auf die 3 Punkte starren, danach auf die Weisse Wand im Büro und etwas zurückweichen, aber immer noch auf die Wand schauen.


Bild
Bild ?
Zuletzt geändert von ---------- am 11.02.2009, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist das wieder eine neue, glänzende Idee von Ihnen, J...?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mit der Anleitung hats nicht so richtig geklappt, aber beim Blinzeln ist mir Jesus erschienen! Fuck off Black Metal! Love will prevail!!!
----------
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2009, 23:09

Beitrag von ---------- »

- ?
Gesperrt