Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Torque
- Heiliger
Scheint so als wären wir nicht die einzigen, die derzeit einen Einla.. äh einweisung von amerika kriegenPolyhymnia hat geschrieben:Wir sollten Amerika immer dankbar sein, dass sie aus Feinden Freunde gemacht und uns den Weg zur Demokratie und Marktwirtschaft gewiesen haben
Es ist trotzdem keine falsche Aussage: Sie haben uns in Demokratie und Marktwirtschaft "eingewiesen".
SüddeutscheZeitungfreitag,20februar hat geschrieben: schweiz opfert bankgeheimnis auf druck der usa übergibt die UBS Kontodaten von Steuerhinterziehern der Justiz
Im Steuerstreit mit den USA hat sich die SCHweizer Großbank bereit erklärt, Daten von etwa 250 ihrer amerikanischen Kunden an die US-ermitllungsbehörden auszuliefern. Der mit der Berner regierung abgestimmte schritt weicht das bankgeheimnis, auf dem der erfolg des Schweizer Finanzplatzes zum großen Teil gründet aus beispiellose Art auf...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
hier übermittle ich mal die Glückwünsche seitens des Sz-magazins
hier übermittle ich mal die Glückwünsche seitens des Sz-magazins
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28209Der neue Futurismus
Mode, Technik, Gesellschaft: Alles muss anders werden. Vor 100 Jahren wurde das Futuristische Manifest veröffentlicht. Jetzt ist der Moment gekommen, neue Forderungen zu formulieren ...
- Torque
- Heiliger
das gefällt der tvemvnity sicher. Italien bewegt sich direkt drauf zu, bald wieder das Faustrecht einzuführen
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1281337.html
sinnigerweise, um zu zeigen wie geil ich bin, sollte dieser Beitrag eigentlich ius talionis heißen aber irgendwie funzt das nicht :\
sinnigerweise, um zu zeigen wie geil ich bin, sollte dieser Beitrag eigentlich ius talionis heißen aber irgendwie funzt das nicht :\
Zuletzt geändert von Torque am 21.02.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Laienpriester
Re: ius tallionis
Berlusconi ist auch solch' eine Gestalt, die mir Wundern zufügt.Torque hat geschrieben:das gefällt der tvemvnity sicher. Italien bewegt sich direkt drauf zu, bald wieder das Faustrecht einzuführen
- Graf von Hirilorn
- Engel
Höhö... Und man wirft von links her natürlich sofort vor "nichts konkretes zu unternehmen"... Klar... Bürgerwehren sind vollkommen inkonkret... Da blickt keiner durch, was das sein soll...
Da sollte man schon lieber die handfesten, grundsoliden Vorschläge der Linken berücksichtigen: "äääh...Integration... mehr Integration... und... äääh...Integration."
Da sollte man schon lieber die handfesten, grundsoliden Vorschläge der Linken berücksichtigen: "äääh...Integration... mehr Integration... und... äääh...Integration."
-
- Laienpriester
-
- Laienpriester
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gut gekontert, Arwald...
Konkrete Massnahmen sind meinem Erachten nach Methoden, die schnell, einfach und effektiv sind. Die Bestrafung ganzer Völker war schon immer ein solches Mittel...
Und dies sage ich jetzt nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen Bürgerwehren. Die sind ja bloss ein Mittel zur Selbstverteidigung... Unter "Bestrafung" hat man sich andere, drakonischere Massnahmen vorzustellen...
Konkrete Massnahmen sind meinem Erachten nach Methoden, die schnell, einfach und effektiv sind. Die Bestrafung ganzer Völker war schon immer ein solches Mittel...
Und dies sage ich jetzt nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen Bürgerwehren. Die sind ja bloss ein Mittel zur Selbstverteidigung... Unter "Bestrafung" hat man sich andere, drakonischere Massnahmen vorzustellen...
-
- Laienpriester