Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

@clement: ohja, zelda könnte ich auch wieder mal spielen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich werde mit Caturix gleichziehen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aber vorsicht, zumindest bei mir hat das Ding noch paar Macken...

Sonst bestes Total War.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich hoffe es kommt mal ein Fantasy Total War...
Arwald

Beitrag von Arwald »

nein, schwul.

ausserdem gibts dafür diverse Mods.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Schwul? :roll:

Also gegen ein Herr der Ringe Total War hätte ich nichts einzuwenden.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Oha... *sabber*
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Caturix hat geschrieben:Bild
Nutzt es bei dir alle 4 CPU Kerne? Scheinbar haben viele Leute Performanceprobleme....
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ghul hat geschrieben:Nutzt es bei dir alle 4 CPU Kerne? Scheinbar haben viele Leute Performanceprobleme....
Habe keinen Quad Core. Ich habe aber auch keine Performanceprobleme, alle Details auf "Hoch" und es läuft perfekt. Bugs habe ich bisher auch praktisch keine festgestellt.

Mein erster Eindruck ist wirklich gut. Die erste Kampagne habe ich mit den Schweden gestartet. 4 Provinzen inkl. Finnland, und einem Teil des Baltikums. Gleich die Armee und Flotte aufgestockt und einen Erstschlag gegen die Dänen in Norwegen gestartet (was allerdings Stress mit den Polen und Russen nach sich zieht). Die Artillerie finde ich etwas schwach, ausser gegen Gebäude (evtl. wird es ja in höheren Entwicklungsstufen noch besser). Die Seeschlachten sind opulent gestaltet und machen Spass. Die KI finde ich besser als in den vorherigen Teilen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Also bei mir kackt es regelmässig ab und immer so nach ca. 1 Stunde bricht die Performance völlig ein und man muss das Game neustarten.

Die Artillerie bläst teils halbe Armeen weg. Musst halt Kartätsche usw. erforschen...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:? Dann werde ich wohl mit dem Kauf noch warten.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Hät mich auch gewundert wenn mal ein spiel kommt das von anhieb gut läuft :!:
besorg mir das teil nach dem 2-3 patch...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald, du hattest ja auch schon probleme mit der Demo?

Konnte es gestern nicht runterladen... Stiim sörfers aar tu bisi...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Das "lustige" ist ja, dass die Demo mehrere Kerne nutzen konnte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich nutze generell nur Atomkerne... Und ab heute Abend kann ich hoffentlich mitreden... (wartet, dass er endlich in den Mediamarkt rennen kann)

Zu der HdR-Sache: HdR wurde schon genug verhunzt, Fantasy gibt es noch und nöcher und TW hat nunmal einen gewissen Realismus-Anspruch... Da passen keine Heldencharaktere und "Magie" rein...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ahja, habe mir noch diese Megabox gekauft:

Bild



:shock: :shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Umpf!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

HMPFGNGNGNGN!
Antworten