Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Kann man nicht mal mit paar Eisenstangen so ein Konzert stürmen?
Wieso? Ist doch jedem überlassen... Schon bei halbwegs bekannten Bands kommen Weiber angetanzt und fragen, wie sie ins Backstage kommen oder versuchen es selber. Wenn es auch noch eine wichtige Band wie Shining ist und der Leadsinger besser aussieht, als 90% der Menschen, die sich in solchen Szenen bewegen (egal wieviel Mühe er sich gibt, gruselig zu sein), dann finde ich das weder erstaunlich, noch weltbewegend. Dass es Mädchen machen... ok... aber dass auch halbstarke Buben da mitspielen (und bald könnte es Bilder von Geblase mit einem männlichen Fan geben, da sie jetz eine "Gayband" sind) ist viel trauriger und spricht dafür, wieso man heute wie früher zu Metal-Konzerten geht. Drama Baby.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Was man als Frau an dem Typ ansehnlich finden kann, ist mir wirklich schleierhaft.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Borris hat geschrieben:Was man als Frau an dem Typ ansehnlich finden kann, ist mir wirklich schleierhaft.
Den meisten Männern ist es schleierhaft, dass Frauen Dinge an ihnen "finden", die am anderen Ende der Skala liegen, allen voran Dinge, die Männer an sich selber verstecken, weil sie sie als negativ empfinden. Er hat keine Angst vor garnichts, keine Regeln, er ist ein Idol, sympathisch (ja, das ist er wirklich) und intelligent und wenn er einen Raum betritt, fällt es jedem auf. Das langt bei weitem, um ihm zu Füssen zu fallen, vor allem wenn man als Frau jung ist und sich in Kreisen bewegt, wo es keine sozialen Druck gibt, dass man mit einem Traumboy mit Geld, Design und Sozialstatus verkehrt. Er ist der Inbegriff des Metal-Musikers.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Noch ein Grund mehr dort mit Eisenstangen und "Violence in our minds" grölend aufzutauchen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

readel hat geschrieben:Noch ein Grund mehr dort mit Eisenstangen und "Violence in our minds" grölend aufzutauchen.
:roll:

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

achso, ich dachte das wäre ein Typ auf dem Bild... dann hat sie wohl bloss fette Arme.

trotzdem bin ich immernoch für die Eisenstangen...und vorallem fürs Grölen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

readel hat geschrieben:Bild
Bild
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Er hat keine Angst vor garnichts, keine Regeln, er ist ein Idol, sympathisch (ja, das ist er wirklich) und intelligent und wenn er einen Raum betritt, fällt es jedem auf.
Das trifft auch alles auf mich zu. 8) 8) 8)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ghul hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Er hat keine Angst vor garnichts, keine Regeln, er ist ein Idol, sympathisch (ja, das ist er wirklich) und intelligent und wenn er einen Raum betritt, fällt es jedem auf.
Das trifft auch alles auf mich zu. 8) 8) 8)
Dazu kann ich mich nicht äussern, da ich nach wie von nicht weiss, wer du bist aber ich wage es stark zu bezweifeln. :P
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

readel hat geschrieben:Bild
Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Bild
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

readel hat geschrieben:Bild
man sollte schon wissen wenn es genug ist :D
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

was? die hat geile titten!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Ach Ghul, das stimmt, aber das liegt auch an deinem knackigen Popo.
Genau so Totgeburts strahlende Rehäuglein und Scuols prächtige Löwenmähne... hmpf g^ngh



Bild
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:oops: :wink: hdflgnflmfiwdlpew ^^
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ok... aber dass auch halbstarke Buben da mitspielen
dazu sag ich nur schwarzlicht

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

shit, es ist tragischer, als ich gedacht habe. ich sollte öfters an konzerte :roll: nunja, maniac ist nicht umsonst maniac und das verhältnis zwischen ihnen ist sehr herzig, richtig "idol-lehrling"-like.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Goddess_Frigg hat geschrieben:shit, es ist tragischer, als ich gedacht habe. ich sollte öfters an konzerte :roll:
Als ob das Standard wäre an einem Konzert.
Gesperrt