Now Playing Part V

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

Enthroned - Crimson Legions
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Isengard - Thornspawn Chalice

Isengard gefällt mir fast so gut wie Darkthrone. Sind ja auch viele Parallelen vorhanden. Der Gesang von Fenriz ist gerade bei diesem Lied verdammt genial...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

DORNENREICH: Bitter ist's, dem Tod zu dienen
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

God Dethroned - Sigma Enigma

Hör mir grad den neuen Legacy Sampler durch...
weiss wer wie das album so im großen und gantzen is?
Die Nummer gefällt mir recht gut...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

motörhead - stay clean

weiss jemand, wie der 2. live song von motörhead auf der motörhead/girlschool lp heisst? kannte ihn eben vorher nicht und auf der platte steht nur stay clean und die songs von der zweiten seite. weiss jemand zufälligerweise was über den ungenannten song? :?
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

@Belial

Das müsste "Please don't Touch" sein wenn mich nicht alles irrt...


np: Finntroll - TROLLHAMMEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Rage - War of the Worlds

Zwar höre ich kaum Heavy Metal (ausser vielleicht noch Hammerfall und Helloween :oops: ), aber die Jungs hier sind wirklich genial (vor allem Live waren sie genial).
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

Absurd - Germanien über alles

dieses lied ist einfach ein ohrwurm
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

Nattefrost - sluts of hell

Allein der Name Nattefrost sagt schon alles, ein Leckerli in Sachen BM
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Windir - Journey To The End

Irgendwie fast schon "schön" der Song....aber finde ich ziemlich geil! Das Einzige was mich etwas stört ist die zweite Hälfte des Liedes...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kreator - Phobia

Hmmm, definitiv sehr anders als die guten alten 80er Sachen (bzw. Anfang 90er Sachen) und IMO erreichen sie das, was Kreator eigentlich gemacht hat, hiermit nicht. Aber sooo mies, wie viele das finden, find ich das nicht. Nett, nicht mehr, nicht weniger.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Azrael - Act II - Lied I


Verdammt gute Musik. Eine der wenigen Bands die sich trauen die Black Metal Dogmen zu durchbrechen und so etwas durchaus neues erschaffen ohne sich zu sehr vom Ursprung zu entfernen und dadurch vollkommen abgedreht zu werden.
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Hollenthon - With Vilest of Worms to Dwell

kann man nur empfehlen..homogene Mischung aus Death/Prog/Viking und klassik..
kann mann sehr schlecht vergleichen aber irgendwie goil

Candle Serenade - Nosferatus Passion geile Scheibe
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Aquifel hat geschrieben:Kreator - Phobia

Hmmm, definitiv sehr anders als die guten alten 80er Sachen (bzw. Anfang 90er Sachen) und IMO erreichen sie das, was Kreator eigentlich gemacht hat, hiermit nicht. Aber sooo mies, wie viele das finden, find ich das nicht. Nett, nicht mehr, nicht weniger.
"Phobia" passt imho von der gesamten Outcast noch am besten in die 80er Schiene. Ist auch ein super Lied und wird zurecht live gezockt.
Allerdings gefällt mir die Outcast, genau wie die Endorama, ziemlich gut.


Morbid Angel - Opening of the gates

Ich trauer dem guten Steve immernoch nach. Seine Stimme passte irgendwie besser zu MA.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

RTL II - Killer Instinct

Geniale Sendung.... ;)

Tribute to Burzum - Judas Iscariot - WAR
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:RTL II - Killer Instinct

Geniale Sendung.... ;)
Jaaa, der Rob, der Tolle!!!! Die ist auch genial!!!!! :P

Absurd - Als die Alten jung noch waren
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Empyrium - Waldpoesie

:shock: Diese Atmosphäre...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

ravaging hat geschrieben: "Phobia" passt imho von der gesamten Outcast noch am besten in die 80er Schiene. Ist auch ein super Lied und wird zurecht live gezockt.
Allerdings gefällt mir die Outcast, genau wie die Endorama, ziemlich gut.
An sich sind sie auch gut. Aber mir gefällt Kreator mit den 80er Sachen und dem Violent Revolution doch besser :wink:

Rage - Beginning of the End

Hammergeiler Song.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Gernotshagen - Nacht des Raben

Bin gerade bei einer Freundin und höre mir das an...etwas softer Underground Pagan Black Metal...eigentlich ganz nett.

www.gernotshagen.de.vu
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

distress - the morning sign
Gesperrt