Quatsch, brauch ich nicht haha.
Weder muss ich meinen Account ändern oder etwas verbergen, schließlich gibt wichtigeres zu tun. Immerhin hab ich einige Jahre gebraucht um mir einen großen Teil der hier geschrieben "Zeilen" durchzulesen !!! Wenn man nur liest kann man nicht schreiben.
Sie sind ja verrückt, sich Jahre lang mit dem nur lesen dieses angehäuften Schrottes zu befassen *g* Ausgenommen natürlich meine kostbaren Beiträge Aber die haben Sie ja wohl nicht gelesen, sonst hätten sie keine solchen Vermutungen gehabt.
Das stimmt anscheinend, das liegt aber auch daran das ich oben angefangen habe und mich nach unten voran arbeite, wo dann wohl Ihre Beiträge schlummern.
Sie sollten mal den Schrott in unzähligen anderen Foren betrachten, insbesondere die Engländer (nichts gegen die Insel)sind noch verrückter als ich.
Aber das wäre jetzt zuviel.
was ist nur aus wir singen und tanzen und lachen sie aus, die blöden antifanten geworden?
Necrocunt hat geschrieben:Wo ist mein Thread?
das würde mich auch interessieren... ob er verpest... äh verpetzt wurde?
marinetti hat geschrieben:Man sollte den Faschos einen Staat geben, wo sie frei leben dürfen nach ihrem gutdünken und nicht mehr ständig gequält, gepiesakt und verfolgt werden von den normalen Menschen. Dann hätte die Welt ruhe und die moderne Welt wäre gerettet.
Ich bin dafür dass man ihnen Isreal gibt!
das wird nich passieren. nachdem alles gleichgeschaltet/gleich berechtigt wurde sind "faschos" neben kaukasischen Männern zwischen 18-60 die einzige gruppe, die noch nach belieben "gequält, gepiesakt und verfolgt werden" darf.
diese gelegenheit dürfte sich wohl niemand durch lappen gehen lassen...