Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

Ja sobald der Text gelöscht ist.

Schönen Gruß
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

tschüssi schnuckelchen und viele küsschen :-)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Bitte bleib Präsi. So köstlich habe ich mich lang nicht mehr amüsiert. Hier kannst du völlig kostenfrei schreiben üben. Wir sind so lieb und weisen dich auch auf jeden deiner zahlreichen Rechtschreibfehler hin. So wirst du mit Sicherheit der neue Schiller. Oder Karl May, oder wer auch immer du gern wärst...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

readel hat geschrieben:...oder wer auch immer du gern wärst...
Wahrscheinlich Konsalik.

(plagiiert Praesi's Geschreibsel jeden Morgen auf dem Klosett)
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

PraesidentDeath hat geschrieben:@all nur um es deutlich zu sagen, ich habe gerade eine Mail an den Admin geschickt, entweder der Text verschwindet oder ich werde rechtliche Schritte gegen Ricardo und den Admin einleiten.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Oh man Junge lass es lieber, sie wären nicht der erste der bittere Erfahrungen sein eigen nennen darf. Aber gut wie schön Sie sich auf Gesetz stützen möchten, ich finde das lachhaft, es gibt bessere Mittel (erschiessen z.B), die kosten weniger Geld und Nerven. :wink:
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

@ praesidenta Ich habe mir erstmal ihre Homepage angeschaut, fein fein viel Arbeit und die Bücher sind von Ihnen?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

PraesidentDeath hat geschrieben:@all nur um es deutlich zu sagen, ich habe gerade eine Mail an den Admin geschickt, entweder der Text verschwindet oder ich werde rechtliche Schritte gegen Ricardo und den Admin einleiten.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
:lol:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

@PraesidentDeath: Fehlerfrei schreiben, sich richtig artikulieren und vernünftige Satzbauten konstruieren zu lernen sowie ein kleiner Schuss Selbstironie, könnte einem Angehörigen Ihres werten Berufsstandes wirklich nicht schaden, Herr Literat. Haben Sie mehr Achtung vor sich selbst, zumindest vor dem Urteil der Literaturfach- und Geschichtsbücher der kommenden Jahrhunderte...

Seinerzeit haben Sie ja meine Erklärung, dass in der Schweiz das sogenannte "Scharf-S" ("Eszett") bekanntlich bereits vor etlichen Jahrzehnten vollständig abgeschafft wurde, einfach ignoriert.
Zuletzt geändert von Der Theurg am 03.05.2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Präsi

So, es reicht... Nun muss ich doch das sagen, was ich, aus lauter Rücksicht auf Sie, bis jetzt nicht hier sagen wollte:

Wer zum Teufel hat Ihnen eigentlich ins Hirn geschissen? Wie komplett verblödet und im Delirium kann ein Mensch überhaupt sein? Sie nennen sich allen Ernstes "Schriftsteller"... Gehts noch?

Hier im Forum schreiben auch ein paar Leute, aber KEINER, wirklich keiner, kommt auf die Idee, sich deswegen "Schriftsteller" zu schimpfen! Schriftsteller kann man sich nennen, wenn man bei einem renommierten kleinen oder grossen Verlag Bücher rausbringt, und dafür Geld bekommt! Nicht, wenn man bei BoD dafür zahlt, dass die eigenen Legastheniker-Ergüsse auch noch zur Vergewaltigung eines Buches verwendet werden!

Mein Text wird vielleicht entfernt. Ich werde dann einfach eine andere Verarsche Ihrer vollkommen debilen, platten, fehlerhaften Flachsatz-Prosa verfassen... OHNE irgendein direktes Zitat drin. Und das DARF ich. Wollen Sie, so ganz nebenbei, auch gleich noch alle 11-Jährigen verklagen, die ebenfalls in Ihrem stümperhaften "stil" schreiben... Die könnten diese wunderbaren Satzkonstruktionen ja bei Ihnen geklaut haben... Jedenfalls die 11-Jährigen, die schlecht schreiben, aber die haben ja noch die Chance, sich zu entwickeln, im Gegensatz zu Ihnen... Herr... "bring mir tot."

Selten ist mir so etwas untergekommen und ich bin nach wie vor gar nicht sicher, ob Sie nicht einfach eine Inszenierung sind... So behindert kann doch keiner sein... Nicht mal Sie...

Sie sind LICHTJAHRE davon entfernt, ein Buch zu schreiben, das den Namen "Buch" verdient. Sie sind kilometerweit davon entfernt, auch nur einen brauchbaren Aufsatz oder einen Brief zu schreiben. Sie sind nicht mal in der Lage, vernünftige Sätze zu formulieren. Merken Sie das eigentlich wirklich nicht, oder ist die Schriftstellerkarriere einfach der letzte Strohhalm, nach dem Sie greifen? Wie auch immer: Es ist einfach nur peinlich. Und ein von Ihnen in dieser Hinsicht angestrengter Prozess wäre noch peinlicher für Sie... Da könnte man der JUry dann die wohlformulierten Sätze aus Ihren "Meisterwerken" vorlesen... Wollen Sie das wirklich?

Lernen Sie erstmal das. Und lernen Sie zuvor deutsch, Sie Oberpfuscher! Das, was Sie hier ablassen, kann nur noch als Realsatire bezeichnet werden... Schon allein, wie Sie in der ganzen Sache beharrlich ignorieren, dass mein Text die verdiente Strafe für derartige Sprachverschandelung ist, wie Sie sie betreiben... Sie können gerne rechtliche Schritte einleiten. Sie werden damit erstens verlieren und sich zweitens auch andernorts noch lächerlich machen, aber das scheint ja ein Hobby von Ihnen zu sein...

Schönen Gruss auch...
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 03.05.2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

so Ricardo jetzt rede ich, du kannst wirklich froh sein, dass ich so eine große Geduld habe. Ich hätte auch ohne Umschweife sofort eine Anzeige erstatten können. Ich wette mit dir du hättest den Rechtsstreit verloren. Alleine für deine beleidigenden Äußerungen könnte ich dich erneut anzeigen. Und zwar wegen Beleidigung. Du solltest wirklich aufpassen mit wem du dich hier anlegst. Ich habe alle Texte notariell hinterlegt also wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtigt. Wenn du es wirklich auf einen Rechtsstreit ankommen lassen willst bitte.

Entferne den Text unverzüglich und halte dich von mir fern. Höre ich ein beleidiigendes Wort aus deinem Mund und sehe ich nocheinmal, dass du einen Text von mir palgikierst rede ich nicht mehr sondern werde sofort Anzeige erstatten. Haben wir uns verstanden?

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

*isst Popcorn und wartet gespannt auf Clements Antwort*
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Um welchen Text geht es eigentlich? *hat den Faden verloren* :lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Guhl, das ist doch egal, wer braucht schon einen Faden?
Das hier ist doch einfach nur GEIL!

*will auch mal jemanden verklagen*
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

marinetti hat geschrieben:
*will auch mal jemanden verklagen*
da müssen sie zum staat wechseln :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

PraesidentDeath hat geschrieben:...und sehe ich nocheinmal, dass du einen Text von mir palgikierst...

:lol: :lol: :lol:

Nein... Ich HABE nie und WERDE nie einen "Text" von Ihnen "palgikieren", was auch immer das heissen soll, Sie legasthenischer Sprachpanscher und Literaturverbrecher...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Besonders peinlich sind Rechtschreibfehler in Fremdwörter mit denen man wild um sich wirft um etwas "intellektueller" zu scheinen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Manchmal bin ich richtig froh körperlich und geistig halbwegs gesund zu sein. In solchen Momenten wird mir das immer wieder bewusst.

Hoffentlich war das jetzt kein Palgikierat.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

ACHTUNG! Das Wort "Palgikierat" sowie "plagikieren" usw. sind urheberrechtlich geschützt! Urheber ist PraesidentDeath denn es entstammt aus seinem schöpferischen Geiste. Vergessen Sie das nicht jeweils zu erwähnen, sonst droht eine Anzeige!

*meint das völlig ernst!*
Zuletzt geändert von marinetti am 03.05.2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So, und hier noch für alle, die auch mit"palgikieren" wollen: Der Grundkurs zur Erstellung eines Stefan Lamboury-"Plagiats":

Grundsätzlich:

Nehmen Sie für jeden Satz, den Sie schreiben, die simpelste, platteste Form, die Ihnen in den Sinn kommt. Zum Beispiel: "Herr Müller ging aus seinem Haus. Herr Müller rief die Polizei. Herr Müller hatte Angst." und so weiter.

Nehmen Sie niemals eine gewähltere Ausdrucksweise, und niemals eine andere Form als die einfache Vergangenheitsform. Denn das tut auch Ihr "Vorbild" nicht.

Denken Sie sich nun den "Plot" aus. Dafür geeignet ist Lektüre von Kinderbüchern... so in der Altersklasse 3-5... Das ganze könnte dann zum Beispiel so aussehen:

"Person (mit möglichst schlecht gewähltem Namen) betritt Schloss. (hier in einem platten Satz erwähnen, dass es im Schloss unheimlich ist). Im Schloss begegnet der Person ein Geist oder etwas ähnliches. (hier auf keinen Fall dramatische, sondern weiterhin ultraflache 1-2-3-Sätze anwenden) Person flieht aus Schloss. Person ruft Polizei. Polizei kann nichts finden. Person geht nochmal ins Schloss. Findet Geist (oder Äquivalent), erlöst diesen. Person geht nach hause. ENDE"

Innerhalb der Geschichte sind optional soviele Rechtschreib- Satz- und Interpunktionsfehler einzubauen, wie Sie sich ausdenken können. Ansonsten könnte das Vorbild vielleicht auf die Idee kommen, die Geschichte wäre nicht bei ihm "abgekupfuert", wie er das zu sagen pflegt...

Fertig ist das Stefan Lamboury-Plagiat. Los, mach' mal jemand schnell eins. Dann kann er noch mehr Leute verklagen..
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Jerry Füdlibums geht auf die Strasse. Auf der Strasse fährt ein Auto. Jerry wird überfahren. Ende.

Hab ich jetzt gut palgikieriert? :lol:
Gesperrt