Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

PraesidentDeath hat geschrieben:Du solltest wirklich aufpassen mit wem du dich hier anlegst.
Wieso? Schlagen Sie mich sonst im Sitzen zusammen...?

BildBild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

marinetti hat geschrieben:Jerry Füdlibums geht auf die Strasse. Auf der Strasse fährt ein Auto. Jerry wird überfahren. Ende.

Hab ich jetzt gut palgikieriert? :lol:
War die Straaße nass? Regnäte es? Schieen die Sone?

Es fehlt der Unheimlichkeitsfaktor.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hab ich doch nicht so gut abgekupfert *g*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier nochmal Gratiswerbung für "Lebeb und Tod"... eines seiner Meisterwerke... War, glaube ich, monatelang ganz vorn auf den Bestsellerlisten und für den Ingeborg Bachmann-Preis vorgeschlagen...

http://www.andoo.de/details_Lernen-_Leh ... 62335.html
Man sollte auch das "über den Autor" lesen... Wohl aus der Feder des "Autors"... :lol:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

marinetti hat geschrieben:Guhl, das ist doch egal, wer braucht schon einen Faden?
Das hier ist doch einfach nur GEIL!

*will auch mal jemanden verklagen*
Sie haben ja recht.


Zu "Lebeb und Tod": :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Da krieg ja ich noch bessere Texte zusammen.
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@Ricardo nur um dich aufzuklären, habe ich gerade beim Admin die Herausgabe deiner persönlichen Daten verlangt. Wenn der Admin nicht reagiert auch gut, ich kann auch den Betreiber der Seite verklagen, wenn er auf seiner Seite Urheberrechtsverletzungen duldet.

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Von mir aus, von mir aus... Sie können meine Anschrift auch Privat von mir haben, Herr Lamboury...
Arwald

Beitrag von Arwald »

ich kann nicht mehr... :lol:


Wir machen dann für Clement ein Spendenkonto auf. [121]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Offener Brief an den PresidentoAnzeige:

Mein lieber Stefan,
was ist nur mit dir los? Ich verstehe ja, dass es Spuren hinterlässt wenn man einen Grossteil seiner Schulpausen im Wandschrank verbringt. (Ich gestehe, auch mir ist mal etwas ähnliches passiert. Ein ganz, ganz böser Mitschüler warf in der 4ten Klasse meine Federmappe aus dem Fenster (im 2ten Stock!!!!) und ich musste ganz allein nach unten gehen um sie wieder zu holen. Der Schock saß tief und holt mich auch heute noch in düsteren, regenschweren Herbstnächten ein) Allerdings ist das doch kein Grund hier wild die Anzeigenkeule zu schwingen. Sowas macht man doch nicht. Oder gehst du etwa nach dem Leitsatz: "Schlechte publicity (in dem Fall zum Preis der Lächerlichkeit) ist auch publicity?" Mir kommt es nämlich fast so vor.
Hoffentlich war das jetzt nicht wieder beleidigend und palgitiert. Falls doch, so lass mich dir versichern, dass ich nur völlig ehrenhafte Ansätze vertrete und vor Ehrfurcht angesichts deiner literarischen Meisterwerke erbebe. Aus welchem Grund auch immer...
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@Ricardo ich will nochmal versuchen mit dir im Guten zu reden. Die Sache ist einfach. Stell dir vor ich würde von dir Texte abkupfern und dann einfach ins Forum stellen? Wie würdest du dich fühlen? Ich wäre bereit auf Rechtsmittel zu verzichten, wenn du den Text jetzt umgehend löschst. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mir mit dir einen Rechtsstreit zu liefern. Wenn du den Text hier verschwinden lässt nimmt keiner von uns Schaden. Weder du noch ich.

Ist das ein Deal?

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Der erhebendste Faden seit Äonen!!

Mein Kompliment gilt hier den Beiträgen Clements, readels und denen eines heute ungewöhnlich witzigen marinetti.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

WIE OFT MUSS ICH ES NOCH SAGEN????? ER IST NICHT ABGEKUPFERT!!!! ER IST EINE PER-SI-FLAGE!!!! Houuuuuuuh!!!!

Eine Verarschung!!! Eine Satire!!!! Ich habe ihn GENAU SO erstellt, wie ich weiter oben in der Anleitung geschrieben habe!!!! Begreifen Sie es doch: Ein ERSTKLÄSSLER kann so was fabrizieren!!!! EIN VERDAMMTER ERSTKLÄSSLER!!!
Das einzige, was ich bewusst übernommen habe, ist das idiotische "hilf mir, hilf mir...", das ist alles! Warum ignorieren Sie eigentlich so beharrlich ALLE hier gemachten Kommentare zur fatalen Idiotie Ihres Geschreibes? Warum reiten Sie weiter auf "abgekupfert" rum? Verklagen Sie mich. Dann müssen Sie aber auch die Herausgeber aller Bücher für Kleinkinder auch verklagen. Die Texte darin sind ja alle auch ähnlich wie Ihre. (Bloss ohne Schreibfehler).

So, und jetzt schicken Sie mir PN und holen Sie meine Adresse. Ich persönlich FREUE mich auf DEN Prozess...

Das einzige, was Sie lernen müssen ist: Sie sind kein Schriftsteller. Basta. Und vor Gericht werden Sie DAS auf die harte Tour lernen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

präsi, wirklich, fahr ab. ich werde nicht mal den aufwand betreiben, meine finger 1-2 minuten zu bewegen um dich zu mobben - und der aufwand ist es mir sonst immer wert.

du bist werder der sprache, noch der semantik, noch des aufbaus mächtig. du bist schlecht.
du kannst keinen verklagen, weil du schlecht bist.
du kannst nur bei gott klagen.
du kannst uns mal.
du verstehen?

ps: wenn du eine klage einreichst, werde ich eine sammelklage wegen belästigung einreichen und erregen öffentlichen ärgernisses.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

langsam aber sicher fliegt einer. aber eben eigentlich will ich weiterlesen können :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Lassen Sie ihn hier... Warum schreibt er mich jetzt nicht an? Ich geb' ihm gern meine Anschrift... (sieht sich schon im Gerichtsgebäude: "Nun, zu Beginn meiner Verteidigung wird mein Anwalt nun zunächst einige Passagen aus Stefan Lamboury's (würg) Buch "Leben und Tod, im Internet auch gehandelt unter "Lebeb und Tod", vorlesen..." (gespanntes Sesselrücken))
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

@Ricardo ich habe es mir jetzt noch mal in Ruhe durchgelesen, du hast recht, ich entschuldige mich hiermit bei dir für die von mir erhobenen Anschuldigungen. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich es handle sich um ein Plagiat. Was du jedoch getan hast du hat meinen Stil in der Geschichte übernommen und das Hilf mir, wie auch den Anfang.

Zu dem Handwerk deiner Geschichte bleibt meine Meinung aber bestehen.
Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

adios
Gesperrt