Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ah verstehe, dann spielt die Gewichtverteilung keine Rolle, hautsache Gewicht
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Können Sie nicht lesen? Ich habe Gesicht geschrieben, nicht Gewicht...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Zurvan ich will gar nicht wissen, woher du diese Bilder kramst... :sick:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

die meisten hat er selber gemacht.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Du meinst diese hier?

Bild

Ach komm shcon, tu nicht so. Du warst doch auch dabei!
Irgendwer muss ja das Foto knipsen ;)
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Sex, Weapons and Rock 'n Roll
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Zurvan akarano hat geschrieben:Du meinst diese hier?

Bild

Ach komm shcon, tu nicht so. Du warst doch auch dabei!
Irgendwer muss ja das Foto knipsen ;)
Erinnert an den Cerberus Sänger.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ricardo Clement hat geschrieben:Können Sie nicht lesen? Ich habe Gesicht geschrieben, nicht Gewicht...
[121] [1211]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja bei Ihnen weiss man ja nie... *g*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

readel hat geschrieben:Fast bin ich etwas traurig, dass der Urheberrechtsfaschismus so ein jähes Ende fand.

Mein lieber Stefan, lass mich ein paar Sachen anmerken die mir auffielen. Vielleicht helfen sie dir bei deinem nächsten interaktiven Kriminalroman.

Wurde anfangs noch ein action- und spannungsgeladener Plot von dir entworfen (Der strahlende, ritterliche, aus orthographisch einfachsten Verhältnissen stammende Held PD aka S. sieht sich in ein Wirrwarr von Intrigen, Diebstahl und psychischer Gewalt versetzt, als er in den endlosen Ebenen des Weltnetzes den verruchten und völlig moralfreien Raubkopierer R.C. trifft und von diesem sofort bestohlen und erniedrigt wird)
Statt nun allerdings voller Wut und Stolz mit rostigem Kugelschreiber zu Felde zu ziehen, bricht unser Held, nachdem er kurz kleine Flammen spuckt, ein und geht einfach nach Hause. Das ist ein bisschen komisches Ende, mein lieber Stefan. Ich persönlich steh auf Herzschlagfinale mit Pauken und Trompeten.
Ausserdem habe ich Liebe vermisst. In einem guten Buch kommen Liebe und Gefühl und Emotion und Geschlechtsverkehr (am besten mehrfach, also nur der Geschlechtsverkehr versteht sich) vor.
Du hast die grosse Chance verpasst, der zickigen und grantigen Antiheldin (frigg) den nötigen Schliff zu verpassen und sie zu dir auf dein stolzes Ross zu ziehen. War das einfach ein Handlungsstrang zu viel für dich, oder interessiert sich unser Held nicht für Frauen?
Weiterhin hätte ich es schön gefunden, andere Personen ausser die 2 Hauptprotagonisten kennenzulernen. Das lockert das Ganze etwas auf und bietet Platz für kleine Spässchen, verstehste wie?

Also alles in Allem war das bemüht, aber noch nicht der grosse Wurf.
Meld dich einfach in allen Foren an, die du findest und schreib überall so einen interaktiven Thriller wie hier. In spätestens 20 Jahren hast du das dann perfektioniert und nebenbei noch ein neues Genre gegründet. Dann hast du den schilleresken Ruhm, den du dir erträumst und wirst auf ewig in die Geschichtsbücher der Literatur als Begründer des Neo-Cyberpunk-Thrillers eingehen. Alternativ könntest du ja auch mal einen Liebesroman (z.B. im Häkelforum) oder einen Sportroman (na? genau...in Fussballforen) produzieren. Das werden Knaller, ich sags dir. Und weisst du was das Beste ist? Meine Ideen hier, die stell ich dir ganz umsonst und in vollem Umfang zur Verfügung. Open source Literatur sozusagen. Der Ruhm gebührt dir Kollege.

Schönen Gruss

readel
AHHAHAHAA ich ersticke gleich! ach steini, du bist so geil.

(ich überlese mal "zickigen und grantigen Antiheldin (frigg)" - obwohl du völlig recht hast :lol: )
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Zurvan akarano hat geschrieben:
Ach komm shcon, tu nicht so. Du warst doch auch dabei!
Irgendwer muss ja das Foto knipsen ;)
hmmm :oops:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Es ist eine absolute Frechheit für eine Hardcore-Show 42 Franken zu kassieren. Das muss hier nochmal ausdrücklich gesagt werden!

Fuck off capitalism...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

readel hat geschrieben:Es ist eine absolute Frechheit für eine Hardcore-Show 42 Franken zu kassieren. Das muss hier nochmal ausdrücklich gesagt werden!

Fuck off capitalism...
Absolut! Fuck the music-industry!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Der Celestia Bloodshed Sänger wurde übrigens am 1. Mai erschossen.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Und wieso?
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Weiterhin muss gesagt werden, dass nichts, aber rein gar nichts über singalongs geht.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Gesperrt