Kommentar zu Arkona / Nargathrond - Jizn Vo Slavu - Live..

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Kommentar zu Arkona / Nargathrond - Jizn Vo Slavu - Live..

Beitrag von Insomnivs »

10 von 13 Punkten für eine Veröffentlichung, die du zur Hälfte scheiße findest??
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich wusste, dass das Verständnisprobleme geben wird. :)

Mir kommt es vom Cover her so vor, als wäre die Nargathrond eine Bonus-Scheibe. Man sieht nämlich von vorne nichts von der zweiten CD. Also gehe ich davon aus, dass sich das auch auf den Preis nieder schlägt. Sprich, du kaufst dir die Arkona, die 10 Punkte hat und bekommst halt eine (für meinen Geschmack) schlechte Bonus-CD dazu.

Ich habe mir danach gedacht, dass ich das auch in die Kritik schreiben sollen hätte, aber da war sie schon online.

Also an alle: die 10 Punkte sind für Arkona. ;)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Seien wir mal ehrlich. Die Leute, die deinen Scheiss lesen kann man an einer Hand abzählen.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Das einzig Interessante an Arkona ist

Bild.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Von Horffburg hat geschrieben:Das einzig Interessante an Arkona ist

Bild.
Ja, aber nachher Feldspaten Alter.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Logo... :lol:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

readel hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich. Die Leute, die deinen Scheiss lesen kann man an einer Hand abzählen.
Alter was hast du für Hände? Hast du die Tentakel mal untersuchen lassen? Dafür kannst du sicher gut tippen mit so vielen Finger an einer Hand :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(Beaufort T. Justice-mässig):

Will auch noch witzig sein...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:
Will auch noch witzig sein...
...sollte sich dafür aber mehr anstrengen :twisted:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

:?:

:arrow: Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tom hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:
Will auch noch witzig sein...
...sollte sich dafür aber mehr anstrengen :twisted:
Das "will auch noch witzig sein." bezog sich auf SIE, Sie absoluter Obervollbachel. Von Horfburgs Post ist nichts anzufügen.

Ausser vielleicht, dass Sie zusammen mit Stefan Lamboury und Graf Feuersturm mal ein Legastheniker- bzw. Lobotomisierten-Forum aufmachen sollten. Aber öffentlich. Für alle zum mitlesen...
Antworten