Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Malus
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 10.08.2007, 23:02

Beitrag von Malus »

Bild

Einzige DM Band auf dieser Scheißhauskugel!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Holla, holla... Da lehnen Sie sich aber WEIT aus dem Fenster. Mein persönliches DEsinteresse an MORBID ANGEL mal aussen vor, diese Scheibe wurde ja vom Metallica-Produzenten nun so richtig TO-TAL verhunzt!

Ausserdem empfehle ich:

Bild

DAS ist DM...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Und DAS ist 1993:

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich wär schon zufrieden wenn ich "(Class of) 1984" mal schaffen würde ohne einzuschlafen.

niggat mit

Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Bild

Katharsis - Fourth Reich

Man will ja meinen dass die bessere Produktion das Übel ist, finde ich nicht. Grandiose Scheibe.

100% Katharsis. Auch wenn es nicht an den Beitrag auf der "Tormenting Legends" rankommt.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Bild

Genial!
Wie die anderen Werke von ihnen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

The River - Drawing down the Sun

Mädchenmusik. Aber gut.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Genever hat geschrieben:
Man will ja meinen dass die bessere Produktion das Übel ist,
jetzt willst du mich aber verscheissern? ich bin ja überhaupt nicht heikel was aufnahmequalität und produktion angeht aber die scheibe klingt einfach nur noch scheisse. die gitarren sind irgendwie nicht zu leise aber man hört trotzdem praktisch nichts raus. bass zu laut. stimme mit einem ziemlich nervigen hall was das ganze zu einem chaos wachsen lässt. eigentlich schade da die songs nicht mal übel sind.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

PraiseOfWar hat geschrieben:
jetzt willst du mich aber verscheissern? ich bin ja überhaupt nicht heikel was aufnahmequalität und produktion angeht aber die scheibe klingt einfach nur noch scheisse. die gitarren sind irgendwie nicht zu leise aber man hört trotzdem praktisch nichts raus. bass zu laut. stimme mit einem ziemlich nervigen hall was das ganze zu einem chaos wachsen lässt. eigentlich schade da die songs nicht mal übel sind.

Nein, da ist sehr wohl alles deutlich zu hören. Auf Platte sowie auf CD.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

wie du meinst

dann bleib ich eben bei meiner meinung vor FR. katharsis sind langweilig und dazu masslos überbewertet
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

PraiseOfWar hat geschrieben:dann bleib ich eben bei meiner meinung vor FR. katharsis sind langweilig und dazu masslos überbewertet.
PraiseOfWar hat geschrieben:eigentlich schade da die songs nicht mal übel sind.
Was denn nun? Sind sie langweilig oder geil oder ...?!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

wie gesagt die meinung vor der neuen scheibe war dass sie langweilig und belanglos sind. die neuen songs gefallen mir zwar einigermassen aber die produktion ist kake
Rostkoloss
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2009, 18:35

Beitrag von Rostkoloss »

Bild

Lalala lalalalaaaalalalaaaa.

OPPI FJELLE!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eig steve so:

Sole går bak aase ned
skuggan blir so lange
natta kjem snart att
tekje meg i fange
røttre ut i kven står
i godt setre stulegård


Mørke er i kvar bygd
i dei djupe dale
her på fjell har sole dregd
med å gå te garde
te seg kvil under tak
morgo er ho tile vak
snart eg gjer ho klar i kveld
så går eg til kvile
Rostkoloss
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2009, 18:35

Beitrag von Rostkoloss »

Morgo!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau!!

Mongo er ho tile vak!!
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Bild

2001
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Rostkoloss hat geschrieben:Bild
Wäh, Storm...

Wie Otyg ohne Geigengefidel.


(hört

Bild)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Gerade durch:

Katharsis: Fourth Reich

JA! JA! JA! Die alten Katharsis mit neuem Schwung!

Glorior Belli: Meet us at the southern sign

JA! JA! JA! Blues trifft orthodoxen Franzosen-BM!

Zwei absolute Pflichtkäufe!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Gay Rock wie er sein muss... Black Metal eben!
Gesperrt