Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Und wieso gehen Sie dann nicht einfach essen?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wahrscheinlich bezieht sich sein Hunger auf das unter den Rock greifen.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

war noch zu früh. aber nach dem Betrachten des Bildes weiter oben ist mir der Hunger auch vergangen. :sick: :sick: :sick: :sick:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er war Kommunist und hat den 2. Weltkrieg angestiftet. (Realschüler Frank, 14)

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Er trank viel Whisky und sang viele Lieder. (Sonderschülerin Inge, 12)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Adolf Hitler hat den ersten und den zweiten Weltkrieg sozusagen angestiftet. (Realschülerin Kersten, 14) :!: :!:
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Er war hart und konnte doch ein sehr weiches Herz haben. (Realschüler Adolf, 16)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich fand das meiste falsch, was er gemacht hat, außer die Totesstrafe. (Schriftsteller Stefan, 26)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(rollt auf dem Boden herum)
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Er hat die Mauer zwischen DDR und BRD bauen lassen. (Berufschülerin Annette, 17)
Das ist mir neu.
Seine Rasse sozusagen waren solche mit blauen Augen, blonden Haaren und einer Hakennase, diese nannte er richtige Deutsche. (Hauptschülerin Brigitte, 14)
Bild
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Irgendwas stinkt hier.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich mache mich über Kinder lustig, deren Hitler-Kenntnisse geringer sind als meine. (Schwermetall-User, erwachsen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:roll:
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Ich schreibem in einer Foruns, obwohl ih nid eimnal meinem Sprache beheerschen.

(kogokg, konstant unlustig)
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Irgendwas stinkt hier.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Lasst euch mal neue Gemeinheiten einfallen. Mittlerweile wissen wir alle, wer deutsch kann und wer nicht.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Jackson Rathbone, the teen heartthrob from "Twilight", has reportedly agreed to play Varg Vikernes (a.k.a. Count Grishnackh) — the former BURZUM mastermind who is currently serving a Norwegian prison term for the August 1993 murder of MAYHEM guitarist Oystein Aarseth (a.k.a. Euronymous) and setting fire to three churches — in the upcoming movie "Lords Of Chaos".

WAAAAAR..... düdüdüdüdüü

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Dieses Thema war schon vor zwei Wochen langweilig und will partout nicht interessanter werden.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

und es gehört wahrscheinlich eher nicht zu den "dingen die gesagt werden müssen" viel scheint es ein fall zu sein für die "dinge über die wir den mantel des schweigens decken..."

(verabschiedet sich angemessen mit einem zünftigen: Hey Hitler! und geht Hagebuttensträucher pflanzen)
Gesperrt