Kennst du das Geheimnis der Zauberpilze?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Wuff wuff
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

who let the dogs out? (singt)
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

*rennt seinem schwanz hinterher*
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Ihre Beiträge werden auch immer gehaltvoller.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Waf if lof
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

(nascht von den Zauberpilzen)
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

*lutscht am fusspilz*
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es gibt aber nichts weiteres zu sagen... Ausser, dass Sie sich vielleicdht lieber etwas zuwenden sollten, dass Sie gut können...

Professioneller Wettsäufer in der Schinkenstrasse, Autoschrauber oder etwas ähnlich geistig herausforderndes scheint mir für Sie geeignet. Oder natürlich Deutschrapper. Das machen doch mittlerweile alle geistigen Kaulquappen in Ihrem Land...
Wenn das so einfach wäre. Aber: Nach drei Bier bin ich schon besoffen, ich kann nicht einmal Autofahren, gescheige denn eins reparieren und auch als Deutschrapper habe ich auf voller Linie versagt...da bleibt ja nicht mehr viel über... :roll:

Finds aber schön, dass ihr euch immer noch meiner so fürsorglich annehmt. Insbesondere der Beitrag Lomandra Longifolia's hat mich beeindruckt. Diese phantasievolle Transkription des Sprechertextes muss ja richtig Arbeit gemacht haben. Und nur um mir einen reinzurügen...Respekt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wir dissen hier auf hohem Niveau...

Aber es ging und geht nicht darum, Ihnen einen reinzuwürgen. Es geht darum, Ihnen begreiflich zu machen, dass Sie um alles in der Welt BITTE keine Filme machen sollen...

Sie sind als Rgisseur/Schauspieler in etwa das, was ein gewisser Stefan Lamboury als Schriftsteller ist: Eine Fehlbesetzung.
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wir dissen hier auf hohem Niveau...
:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich und der Graf...

Bild
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

LOL
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Die erste Rezension, gschrieben von einer unparteiischen Person, die wir nicht persönlich kennen, ist online!

http://www.ofdb.de/review/178243,371706 ... auberpilze

Aber Vorsicht: Spoileralarm! Ausserdem wird am Ende der Review statt auf uns, auf unsere Namensvetter verlinkt. :rolleyes:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Online-Filmdatenbank hat geschrieben:weil dieser Film kann man zu keiner Minute ernst nehmen.
Von einer unparteiischen Person, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist... Wie passend...
Benutzeravatar
DangerousJack81
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.11.2008, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von DangerousJack81 »

Auch eine zweite Review ist online: http://www.ofdb.de/review/178243,372274 ... auberpilze

"Die deutsche Spreache" gibt es im übrigen nur als ideelles Konstrukt und selbst das ist nicht starr, sondern wird vom z.T. sehr innovativen Gebrauch der Sprecher mitgestaltet...von daher kann ich verstehen warum viele Menschen sich aufführen müssen als würden sie unter der Hand von der Duden Redaktion bezahlt. :wink:
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

DangerousJack81 hat geschrieben:Auch eine zweite Review ist online: http://www.ofdb.de/review/178243,372274 ... auberpilze

"Die deutsche Spreache" gibt es im übrigen nur als ideelles Konstrukt und selbst das ist nicht starr, sondern wird vom z.T. sehr innovativen Gebrauch der Sprecher mitgestaltet...von daher kann ich verstehen warum viele Menschen sich aufführen müssen als würden sie unter der Hand von der Duden Redaktion bezahlt. :wink:
Stuhl!
Innovation führt meistens zu den scheuslichsten und unverständlichsten Dialekten, die irgendwo gesprochen werden.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

...und Filmen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

DangerousJack81 hat geschrieben:Auch eine zweite Review ist online: http://www.ofdb.de/review/178243,372274 ... auberpilze

"Die deutsche Spreache" gibt es im übrigen nur als ideelles Konstrukt und selbst das ist nicht starr, sondern wird vom z.T. sehr innovativen Gebrauch der Sprecher mitgestaltet...von daher kann ich verstehen warum viele Menschen sich aufführen müssen als würden sie unter der Hand von der Duden Redaktion bezahlt. :wink:

Lenken Sie nicht ab. Ich lache nur darüber, dass jemand, der nicht schreiben kann, jemanden rezensiert, der keine Filme machen kann. Die Dynamik der Sprachen tut hier nichts zur Sache... Natürlich entwickeln sich Sprachen mit den Jahrhunderten. Dennoch GIBT es nunmal Regeln in ihrer Anwendung, genauso, wie es Regeln für das Filmemachen gibt. Die Regeln der deutschen Sprache scheinen Ihnen durchaus einigermassen vertraut... Vielleicht sollten Sie sich da lieber dem Schreiben zuwenden, anstatt weiterhin im Metier herumzuturnen, in dem Sie keine Zukunft haben...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Kennst du das Geheimnis des Stuhls, äh... Stahls...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Antworten