Internetüberwachung in Echtzeit

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Internetüberwachung in Echtzeit

Beitrag von Schlaf »

http://www.gulli.com/news/schweiz-inter ... 009-07-16/

Meine Güte. Ich hab mich ja immer mal nach der Schweiz gesehnt, aber so langsam geht es bei euch ja ähnlich drunter und drüber wie bei uns.

Überhaupt scheint die ganze Welt in den letzten Monaten einen totalen Bürokratie- und Paranoia-Schub in Sachen Internet bekommen zu haben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... Sollen die doch machen, was sie wollen. Ich reg' mich da schon lange nicht mehr auf...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das der totale Überwachungsstaat früher oder später kommt ist sowieso klar, man kann das Ende auch nur versuchen heraus zu zögern. Ich pflichte da Clement bei, sich aufregen bringt gar nichts. Sollen sie halt machen, denn sie wissen nicht was sie tun...
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

Na ja, wird nun eine weitere Büchse der Pandora geöffnet?

Nicht wirklich:

Downloaden? …in der Schweiz legal.

Datenspionage? …machen die ja selber.

Kinderpornografie? …nur recht, straft (kastriert) die Säue!!

…machen wir uns nichts vor, alles bleibt beim Alten. Nur die Statistiken werden verlagert.
Im schlimmsten Fall werden unsere Surfgewohnheiten an die Wirtschaft weiter vermittelt um das
Bruttosozialprodukt zu steigern (...und wir steigern das Bruttosozialprodukt...). Schuld an dessen, sind wir ja als Konsumgesellschaft selbst (Ironie)! Geld stinkt nun mal nicht.
Im Ganzen,...es geht mir wie eine Toilettenspülung am Arsch vorbei…

„ Ich lebe in der Gegenwart, dann hat die Zukunft wenigstens eine schöne Vergangenheit!“
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

And Lo!!! Der Graf in Hochform! Wasw haben Sie für Medikamemte gefressen? Etwas, das die Klugheit von Forenbeiträgen erhöht...?
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

:lol: ..sechs Bier, ne Nase voll Interesse und 200ml "Leckmichamarschgesellschaft" intravenös.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na, dann Prost...
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

ja, prostata
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zum Vollsein!
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

Brüst zusammen und rein damit...
Antworten