Gesundheit

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Svart hat geschrieben:
M. hat geschrieben:Falsch.
Ich meinte Frigg. Hätte ich wohl dazu schreiben müssen.
Das sie Kind derartiges vom anderen Kinde hereinstellen wollte ich gekonnt übergehen.
Leider war mir das nicht vergönnt.
etwas mehr respekt vor dem alter, wenn ich bitten darf! ich könnte glatt dein vater sein. :wink:
Ach, und ich dachte Sie wurden schon im Kindesalter sterilisiert um vorbeugend eine Nachkommenschaft zu unterbinden.
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Svart hat geschrieben:
KOLD hat geschrieben:Natürlich nicht. Ich habe es von Svart.
nein das stimmt nicht. halten sie mich bitte daraus. :evil:
Nein, nein Sie lügen, das haben Sie wohl vergessen weil Sie so viel Bier tranken.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

niemals wäre ich zu so etwas fähig. nicht mal im vollrausch. :shock:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Albae hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:
M. hat geschrieben:Falsch.
Ich meinte Frigg. Hätte ich wohl dazu schreiben müssen.
Das sie Kind derartiges vom anderen Kinde hereinstellen wollte ich gekonnt übergehen.
Leider war mir das nicht vergönnt.
etwas mehr respekt vor dem alter, wenn ich bitten darf! ich könnte glatt dein vater sein. :wink:
Ach, und ich dachte Sie wurden schon im Kindesalter sterilisiert um vorbeugend eine Nachkommenschaft zu unterbinden.
:lol:

sie hundsgemeiner schwede.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Albae hat geschrieben:Bedenken Sie Oxford, das grösste Scheusal der deutschen Nation war ebenfalls Nichtraucher, sowie weitere TAUSENDE von Tyrannen der Weltgeschichte! Das ist doch bezeichnend! Gesundheitsfanatismus als Religionsersatz!
Daraus ergibt sich (lässt Fanfare blasen):


Nichtraucher = Fascho.
Ok, wenns nur das ist, ein Fascho nehm ich in Kauf...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Oxford hat geschrieben:
Albae hat geschrieben:Bedenken Sie Oxford, das grösste Scheusal der deutschen Nation war ebenfalls Nichtraucher, sowie weitere TAUSENDE von Tyrannen der Weltgeschichte! Das ist doch bezeichnend! Gesundheitsfanatismus als Religionsersatz!
Daraus ergibt sich (lässt Fanfare blasen):


Nichtraucher = Fascho.
Ok, wenns nur das ist, ein Fascho nehm ich in Kauf...
The one and only right answer, Ilsa!
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ilse? Seit wann zum Teufel sind Sie denn bei http://www.ilse.lsvd.de/
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Oxford hat geschrieben:Ilse? Seit wann zum Teufel sind Sie denn bei http://www.ilse.lsvd.de/
nein du sau! :Brutal 3:

jetzt gib deine jugendsünde endlich zu:
Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Tut mir leid, aber da verwechseln Sie wohl etwas. Ich lebte schon immer in Askese, war schon immer auf positives Karma bedacht und habe schon nur Gewissensbisse, wenn ich wie heute meine abendliche Meditation verpasst habe...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Oxford hat geschrieben:Tut mir leid, aber da verwechseln Sie wohl etwas. Ich lebte schon immer in Askese, war schon immer auf positives Karma bedacht und habe schon nur Gewissensbisse, wenn ich wie heute meine abendliche Meditation verpasst habe...
[232]
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Oxford hat geschrieben:Tut mir leid, aber da verwechseln Sie wohl etwas. Ich lebte schon immer in Askese, war schon immer auf positives Karma bedacht und habe schon nur Gewissensbisse, wenn ich wie heute meine abendliche Meditation verpasst habe...
[232]
Das Wasser ist weder stark noch schwach, weder nass noch trocken, weder bewegt noch still, weder kalt noch warm, weder existent noch nicht existent; es ist weder Täuschung noch Erwachen. Wenn es gefroren ist, ist es härter als Diamant, wer könnte es brechen? Wenn es geschmolzen ist, ist es weicher als verdünnte Milch, wer könnte es brechen? Deshalb kann niemand die Tugenden, die das Wasser besitzt anzweifeln.
Shobogenzo, Kapitel 14, Sansui gyo
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Ich will einige Worte verlieren.
Ich will die live fast, die young-Attitüde möglichst lange leben.
Ich überlege mir aber auch schon länger, ob ich für den Rest meines Lebens eine Tiefstkaloriendiät machen und auf möglichst viele Toxine verzichten will.
Oh, wie gerne wäre ich unsterblich, ich würde dafür töten lassen, Millionen, und das schreib ich nicht nur so.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer das Sterben nicht akzeptieren kann...
Antworten