Winterdunst
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
@Nordfrau :profilierungsgeil = nach Bestätigung suchen durch irgend welche Handlungen. ( Hab mal im Portraitsthread geschrieben das ich das sei im Bezug auf meine Fotos *lach)wolfstochter hat geschrieben:Mal eine Verständnisfrage: Was bitte heißt profilierungsgeil? Ich sollte mir einen Duden zulegen um manche hier zu verstehen...
@ Aquipfel: Kopf tätschel *grinsel*
Tja, liegt darn das mans nicht kennt.Aquifel hat geschrieben:Ich shcätze mal, dass die "hochgezogene Augenbraue" nur bedeuten sollte, dass Herbstleyd daran zweifelt, dass die von dir dann erwähnte Band wirklich kretaiv sind was ihre Musik angeht
Natürlich erfinden sie nichts neu, aber die Verwendung diverser Stile die absolut untypisch sind und die Texte sind einfach zu herrlich.
Da ich nun eine "zusammenfassung" der Winterdunst "Werke" gehört hab, sehe ich mich lediglich bestätigt.
Na, dann kannst du ja jetzt ruhigen Gewissens schlafen gehenWeltentod hat geschrieben:
Natürlich erfinden sie nichts neu, aber die Verwendung diverser Stile die absolut untypisch sind und die Texte sind einfach zu herrlich.
Da ich nun eine "zusammenfassung" der Winterdunst "Werke" gehört hab, sehe ich mich lediglich bestätigt.

Andere des Spam beschuldigen und selber (gerade) rumspammen. Armer kleiner Fisch, aber wenn du meinst, dann meine mal weiter und bleib beim Thema ( zur Erinnerung : Winterdunst u.Ä. lustige Bmbolkwerke) oder lass es komplett bleiben.Weltentod hat geschrieben:Die Königin der Spammer hat gesprochen! Über 1900 Beiträge von denen vermutlich 1500 sinnloses Blabla sind, die einen zwei bis drei Zeiler nicht übersteigen.
Eine gute Nacht wünsche ich dir ...
Wenn du mich unbedingt persönlich angreifen willst, dann tuh das per PN.
@ Matkra : Reicht wenn ich andere Menschen hier in diesem Forum lieb hab

So, und jetzt wieder zurück zum Thema.
Es wurden ja schon einige lustige Bm"verarschen" genannt , aber wer kennt noch welche die zum lachen sind