Coffins

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Coffins

Beitrag von Eiswalzer »

Die sind so geil, die verdienen einen eigenen Thread. Wenn ichs richtig verstanden habe, sind die aus einem Nebenprojekt von einem von Church of Misery entstanden.

Bild

Hab ich durchs Vinylmassaker in der Alten Metzg inspiriert (geiler Event, unbedingt mal antesten) wieder mal rausgekramt: Oldschool-Rumpel-Death Metal aus Nippon! Die Jungs sehen zwar aus wie rollenspielende Informatiklehrlinge aber spielen derbsten Sound im Stil von Nihilist, Carnage und ähnlichen grobschröttigen Gesellen. Growls aus den tiefsten Höhlen der Hölle, polterndes, organisches Schlagzeug und knorrige Gitarren. Die Chris Moyen-Artworks passen dazu wie die Faust aufs Auge.


Bild




Bild

www.metal-archives.com/band.php?id=18728

http://www.coffins.jp/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... die Musik ist nicht unbedingt sooo toll, aber das letzte Cover da oben ist herrlich infantil...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... die Musik ist nicht unbedingt sooo toll, aber das letzte Cover da oben ist herrlich infantil...
Sind wir nicht alle ein bisschen Vergewaltiger?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie müssen das ja wissen... So oft wie Sie dieses Forum schon vergewaltigt haben...
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Kenne nur die Mortuary in Darkness. Schön modrig-rumpelnder Sound wenn mans so nennen kann, wissen sehr zu gefallen. Wusste gar nicht dass der gleiche Typ bei den Coffins und Church of Misery trällert...erstaunlich.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

the muppet show hat geschrieben:Kenne nur die Mortuary in Darkness. Schön modrig-rumpelnder Sound wenn mans so nennen kann, wissen sehr zu gefallen. Wusste gar nicht dass der gleiche Typ bei den Coffins und Church of Misery trällert...erstaunlich.
Ja, modrig triffts ausgezeichnet!

Tut er auch nicht mehr, er war zwar bei der Gründung dabei, hat aber so glaube ich auf keinem Album gesungen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

modrig umschreibt den sound dieser genialen band vortrefflich. :wink: ich habe die buried death. eine geile platte.
Benutzeravatar
LUES
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 03.03.2009, 19:39
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von LUES »

Die haben wirklich den fettesten Sound, den ich je gehört hab :D Die stumpfen Riffs sind einfach nur genial. Coffins zählt definitiv zu meinen Favoriten.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Kannte die Band bis jetzt nicht aber was ich so auf Myspace höre auch wen es nicht viel ist gefällt mir wirklich sehr vor allem diese Brutalität mit der gespielt wird, einfach herrlich. Da geh ich morgen gleich in den Musikladen.
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

THRASH METAL IST GUT.........................
ICH HAB VADER FÜR MICH ENTDECKT.....
HÖRT MEHR THRASH METAL.....
EHRLICH MAN! THRASHMETAL RULES THE WHOLE FUCKING WORLD
yes du hast recht
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Coffins mag ich sehr, schön schleppend und urwüchsig
Antworten