Mein 1. Tattoo

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welches Tatto soll ich deiner Meinung nach nehmen?

Den Binärcode
2
50%
Den Batchcode
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kot...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Um was geits gnau?
Benutzeravatar
LUES
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 03.03.2009, 19:39
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von LUES »

Eigentlich um Kratos' geplante Tätowierung. Uneigentlich aber um Kot.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Iu ok, hab`den Chat häbchläb durchgelesen. Ich bin aber immer noch für den Skilift am Rücken. Warte noch bis 30, obwohl Freundin, Familie und Freunde dagegen sind, aber der Skilift am Rücken hat niemand, möchte niemadn und kann wahrscheinlich auch niemand tätowieren; also wieso nicht?!

Fürze verdampfen, hässliche Fürze weniger, die ganz Schrägen bleiben hängen. Also, lass`die Zeit spielen....


Werde in 5 Jahren meinen Skilift hier posten. (ob Bügu, Täuer oder Tubeli, elgal)
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

ne warten kackt an wollte das schon lange darum auch der binärcode der verleidet mir garantiert nicht so schnell
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Schon lange? Sorry, aber mit 16 hat man knapp mal Haare am Sack... Mir eigentlich egal.
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

HAHAHA!!!

hast du evt bei der registrierung falsche daten angegeben? alter und geschlecht passt nicht zu deinen beiträgen...

tja lange ist für mich so 1-2 jahre...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und mit 31 sagt man Gaggi. Natürlich nur, wenn man auch die nötige Reife mitbringt...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das glaub ich gern!

@ kratos lass dir nix erzählen. 1 binärkot ist kuhl.... ganz bestimmt sogar... für 2 stangen kippen, etwas meth und fotos von deiner Mutter stech ich dir das Teil, nur mit etwas in Vaseline aufgekochter Zeitung, Nadel und Faden. wär das nix?
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Leute, welche sich Binärcodes tättowieren lassen, werden der niedersten Kaste zugerechnet.
Sie sind nämlich Sklaven der Matrix. (sic!)
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Kratos »

@ trottel: Geh Weg!

@ albae: Ja hast recht... XD GOOD ONE!!!

tja... vielleicht wart ich wirklich lieber noch n bisschen... aber ein tattoo wär schon cool möchte was das meinen hang zur informatik und zum metal repräsentiert und geil aussieht... find grad nix... mal weitersuchen :wink:

Kratos
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

warte mind. bis du 20 j. bist.
mein oberarmtattoo, das ich mir mit 17j. stechen liess und ich damals ja soooo böse & toll fand bin ich nun am "cover-upnen".
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

scathach hat geschrieben:warte mind. bis du 20 j. bist.
mein oberarmtattoo, das ich mir mit 17j. stechen liess und ich damals ja soooo böse & toll fand bin ich nun am "cover-upnen".
dich verunstaltet doch garnichts du geile schnecke *tätschel*
Benutzeravatar
Foxy_Knoxy
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 27.07.2009, 18:39
Wohnort: Perugia
Kontaktdaten:

Beitrag von Foxy_Knoxy »

Tattoos sind in erster Linie eine Schändung des eigenen Körpers. Kein gesunder Mensch der Wert auf einen unversehrten und einigermassen ästhetischen Körper legt, lässt sich sowas stechen - ausser eben pubertierende Goofen.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Und Menschen, die kaum einen Sinn für Ästhetik haben und keinen Wert legen auf die Unversehrtheit des eigenen Körpers - ihr Schwartenheilige.

Bis 20 hat man aber zu warten.
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

ich würde ein hakenkreuz tätowieren. welche bessere begründung als "ich war 16 und besoffen" gibt es?
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:Iu ok, hab`den Chat häbchläb durchgelesen. Ich bin aber immer noch für den Skilift am Rücken. Warte noch bis 30, obwohl Freundin, Familie und Freunde dagegen sind, aber der Skilift am Rücken hat niemand, möchte niemadn und kann wahrscheinlich auch niemand tätowieren; also wieso nicht?!

Fürze verdampfen, hässliche Fürze weniger, die ganz Schrägen bleiben hängen. Also, lass`die Zeit spielen....


Werde in 5 Jahren meinen Skilift hier posten. (ob Bügu, Täuer oder Tubeli, elgal)
rund um den lift, lässt du dir am besten noch folgendes stechen: "ja ds ooooberland, ja ds oooberland, ds bärner-oberland isch schöööhöööhöööön". *singt leise das vogulisi vor sich hin*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Genau, vielleicht gibgs ja bis dahin 4-Dimensionale, die sich bewegen und Musik abspielen lassen.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

gute idee. da müsstes du dir jedoch noch andere "bärner klassikär" programmieren lassen.

wenn du dann nach inti gehst, werden dich "d jäpslä" wie die fliegen den mist verfolgen. :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ja, da würden selbst Leute aus Tokyo staunen. Ein Japse habe angeblich den Rezeptionisten vom Giessbachfälle-Hotel gefragt, ob man den Wasserfall nicht abstellen könne. Es sei ja ein toller Effekt usw, aber er könnte nicht schlafen :lol:
Antworten