Alkoholkonsum

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wieviel/Wann trinkt ihr?

NIE!
6
9%
Nur bei Omma aufm Geburtstag.
6
9%
Unregelmäßig, dafür aber ordentlich.
10
16%
Des öfteren...
11
17%
Ja, doch...
12
19%
Sehr oft!
11
17%
Überdurchschnittlich oft!
3
5%
Fast immer!
0
Keine Stimmen
Bei der kleinsten Gelegenheit [mit Kolegen]
2
3%
Bei der kleinsten Gelegenheit [auch ohne Kolegen]
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
REBEL EXTRAVAGANZA
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 21:36
Wohnort: Raum Winterthur, Schweiz

Beitrag von REBEL EXTRAVAGANZA »

ich trinke gerne am abend 1 - 2 bierchen. und wenn ich weggehe, trinke ich auch, aber eher selten wirklich viel...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich trink manchma abends zuhaus paar bierchen und wenn ich weggehe, sauf ich richtig! Aber iss noch nicht bedenklich :wink:
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Ich trinke gern mal ein Bier nach dem Sport oder so. so wie auch das Bier am Freitag Abend nach der Schule nicht fehlen darf. Meist jedoch an Fussball oder Hockey Games. Aber meist im Rahmen des ertragbaren, ein paar mal jedoch gerät es aus den Fugen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Seit ich Student bin kommt es schon mal vor das man mit ´nem Studienkollegen unter der Woche ein paar Bier trinkt. Aber das hält sich in Grenzen.
Ansonsten trinke ich Alkohol wenn ich am Wochenende auf die Piste gehe (sprich Konzerte, Feiern, Kneipentour) und nicht fahren muss.
Im Vergleich zum Vorjahr bin ich fast schon seriös geworden was das angeht.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich trinke zu oft und zu viel...
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Amras hat geschrieben:Ich trinke zu oft und zu viel...
dito
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

So gut wie jedes Wochenende, manchmal auch, wenn Bergfest is (Mittwochs).

Man is nur einmal jung ...



Arve
Benutzeravatar
CelticWarrior
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2004, 00:48
Wohnort: Schöftland
Kontaktdaten:

Beitrag von CelticWarrior »

Nun ja, der Alk gehört nun mal zum Leben dazu..
Ich mach mir da nicht so viele Gedanken dazu, dafür trinke ich schon zu lange. Mal nichts, mal ein paar Schluck und dann wieder zum völligen Exzess! Ganz wie es grad passt.. Gesellschaft brauch ich dazu nicht unbedingt, es geht um den Rausch, nicht darum, dazu zu gehören...

Bier, Wein, Scotch (guten, keinen Fusel!!) und vor allem Met,, das sind halt schon ganz lecker Wässerchen!

In diesem Sinne: Skoll!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

hm. eigentlich sauf ich schon ziemlich. unter der woche klarerweise nicht so viel... wochende meist aufs fürchterlichste...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Seit ein paar Jährchen nichts mehr. Ausser bei speziellen Gelegenheiten(1 oder 2 mal im Jahr) und dann nur MET.
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Ich trink eigentlich fast gar nichts..
Bier schmeckt mir nicht sonderlich ausser ein paar ausgewählte, und bei Wein zieht's mir meine Gesichtszüge so zusammen, wie bei ner Zitrone.. jedenfalls meistens :lol:

Alkohol wie Wikinger Met, Baileys, Malibu, Batida De Coco und andere Weiber-Cocktails sollten allerdings vor mir versteckt werden..
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Habe mir gestern erst eine 25er Kiste Haake Beck gekauft (für die Wochentage vorm dem Fernsehn), 2 Flaschen Wein (Schwarze Mädchentraube war im Angebot), 1 Flasche Jack Daniels (man göhnt sich sont nichts),1 Flasche Vodka dazu Milch und Kaluha Ersatz (der Dude lässt grüßen)!

Gruß und Prost
G.
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Ich trink meine Bierchen meist nur am wochenende. Ausser am Donnerstag mein "Morgen ist entlich Freitag" Bier :D
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Herkir hat geschrieben:Ausser am Donnerstag mein "Morgen ist entlich Freitag" Bier :D
das hab ich mir irgendwie auch angewöhnt :roll:
Antworten