Ad Hominem "Dictator"

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Foxy_Knoxy hat geschrieben:Egal wer, was oder wie du bist. Deine Dummheit sticht dermassen hervor, dass du dich wirklich schleunigst verdünnisieren solltest.
Wenigstens scheinen Sie sich wieder verdünnisiert zu haben...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

vielen dank herr akarano. wegen ihnen habe ich mir jetzt die aufen verblitzt. :x
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

hähä
Benutzeravatar
Mond
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2009, 16:02

Beitrag von Mond »

hm, das album ist insgesamt geil, genau wie planeta ROI(planet ZOG)

aber von der band(bzw. von dem kaiser wodhanaz, der das musikprojekt ins leben gerufen hat), halte ich nix.

das ist halt NSBM, und da stehe ich für meinen teil nicht hinter.

MfG
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ungemein interessant...
Herrens Hand
Heuchler
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2009, 11:33
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Herrens Hand »

Mond hat geschrieben:hm, das album ist insgesamt geil, genau wie planeta ROI(planet ZOG)

aber von der band(bzw. von dem kaiser wodhanaz, der das musikprojekt ins leben gerufen hat), halte ich nix.

das ist halt NSBM, und da stehe ich für meinen teil nicht hinter.

MfG

Danke Papa Schlumpf.
Schön dass dir "Planeta ROI" gefällt du aber kein NSBM magst.
Jetzt wissen wir ja bescheid.
ansonsten schließe ich mich mal der Meinung von Ricardo an.

LG und bis zum nächsten Zeltlager
Benutzeravatar
Mond
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2009, 16:02

Beitrag von Mond »

sry, bin neu hier :D

dann müsst ihr mir halt vorher sagen, was man hier schreiben kann ohne (negativ) kommentiert zu werden. XD

MfG
Herrens Hand
Heuchler
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2009, 11:33
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Herrens Hand »

Mond hat geschrieben:sry, bin neu hier :D

dann müsst ihr mir halt vorher sagen, was man hier schreiben kann ohne (negativ) kommentiert zu werden. XD

MfG
Weißt du was, ich geb dir noch nen Tip mit auf den Weg:

meld dich mal hier http://christhuntproductions.com/phpBB2/index.php an, da wirst du es nicht so schwer haben, alles nette Leute.

LG
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hähä...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Mond hat geschrieben:hm, das album ist insgesamt geil, genau wie planeta ROI(planet ZOG)

aber von der band(bzw. von dem kaiser wodhanaz, der das musikprojekt ins leben gerufen hat), halte ich nix.

das ist halt NSBM, und da stehe ich für meinen teil nicht hinter.

MfG

hmmmmm...
Herrens Hand
Heuchler
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2009, 11:33
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Herrens Hand »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mond
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2009, 16:02

Beitrag von Mond »

hmmmmm...
cool, jetzt weiß ich, wie schön du tanzen kannst und was du in deiner freizeit für musik hörst.

und wenn du irgendwann fertig bist mit spammen, kann man sich mal wieder dem thread zuwenden...
Weißt du was, ich geb dir noch nen Tip mit auf den Weg:

meld dich mal hier http://christhuntproductions.com/phpBB2/index.php an, da wirst du es nicht so schwer haben, alles nette Leute.
danke, hier wird man wenigstens gut unterhalten.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Mond hat geschrieben: cool, jetzt weiß ich, wie schön du tanzen kannst und was du in deiner freizeit für musik hörst.

und wenn du irgendwann fertig bist mit spammen, kann man sich mal wieder dem thread zuwenden...
beachtlich gekontert, bin sehr begeistert!
naja, erklär mir doch bitte mal, was du an der person KW denn so abstossend findest..
Zuletzt geändert von king_of_spades am 17.10.2009, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Herrens Hand
Heuchler
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2009, 11:33
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Herrens Hand »

vlt. weil er Franzose ist... :wink:
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Mond hat geschrieben:das ist halt NSBM, und da stehe ich für meinen teil nicht hinter.
Hoffentlich bist du tatsächlich noch nicht aus der Pubertät raus, wie dein Geschreibsel vermuten lässt. Jedenfalls musst du noch viel, viel lernen.

Beispielsweise hier: http://www.jewish-singles.de/jforum/index.php
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Herrens Hand hat geschrieben:vlt. weil er Franzose ist... :wink:
ja... die niedersten Kreaturen.... noch vor Steinen...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Find den Dictator wesentlich besser als Anfangs gedacht...
Benutzeravatar
Mond
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2009, 16:02

Beitrag von Mond »

naja, erklär mir doch bitte mal, was du an der person KW denn so abstossend findest..
ich zitier hierfür mal eine andere seite: http://www.turnitdown.de/506.html

dort steht zum beispiel:
Da Ad Hominem ein Soloprojekt ist und Kaiser Wodhanaz somit alle Instrumente alleine einspielt, sind nicht viele Konzerte des Bandprojekts bekannt. Neben zwei Konzerten in Frankreich ist ein Konzert in Sachsen-Anhalt und in den Niederlanden bekannt.
an sich ist das ein armutszeugnis, wenn ein einzelner künstler noch nicht einmal musiker mit seinen ideologien begeistern kann...

dann einmal ein näherer blick auf die texte:
"Crowed like animals
You`re the waste of existence
Doomed to ignorance
You´ll disappear in shame and pain
The spectre of Auschwitz is haunting your minds
It didn`t forgot you were born to suffer
And we, ruling over your insipid lives
We`ll raise our weapons and you will return to the past
The proof of your decay, Auschwitz didn`t go away
You will know the agony of your carnal hypocrisy
Burn in the flames of hatred, be forgotten in the sphere of silence
Forever now you will be nothing but an empty page of history
Auschwitz rules over the torah
Auschwitz rules over the coran
Auschwitz rules over the bilble
Auschwitz rules over you bastards"
gerade dieses lied ist ein sehr schönes beispiel. Der wiederspruch: einerseits ist der text extrem deutlich verfasst und eindeutig in der aussage, andererseits traut sich die "band" nicht, den text eindeutig mit "auschwitz rules" zu betiteln, sondern nennt ihn feige "A. Rules".

dass im lied selber jemand diskriminiert wird, dagegen ist nix zu sagen, sonst würde ich auch die falsche musik hören, allerdings, das gerade juden diskriminiert werden ist ebenfalls ziemlich arm. das ist nix anderes, als das aufgreifen von ideologien anderer(hitler und co.), die sich in der vergangenheit auch nicht haben durchsetzen können. Kurz: die grundlage von "kaiser wodhanaz" ist quasi nicht vorhanden; er hat keine. er musste sich etwas "böses" aus der geschichte aussuchen um "hart" dazustehen.

allgemein halte ich nichts von NSBM, weil es meiner meinung nach einigen grundsätzen des black metal wiederspricht.

ich zitiere:
Black Metal ist Individualismus und freies Denken, nicht das Klammern an eine ideologisch schwachsinnige Massenbewegung, die kein Individuum zulässt.
das ist meine meinung, damit will ich niemanden persönlich angreifen.

Hoffentlich bist du tatsächlich noch nicht aus der Pubertät raus, wie dein Geschreibsel vermuten lässt. Jedenfalls musst du noch viel, viel lernen.

Beispielsweise hier: http://www.jewish-singles.de/jforum/index.php
hätte ich mein alter gefälscht, wärst du nicht darauf gekommen wie alt ich bin.

zum link: [ironie]danke, da werde ich mich mal umsehen[/ironie]

MfG
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn Sie mit Ihrem Alter nicht geschummelt haben, waren Sie -2, als BURZUM und Co aktuell waren...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich war schon immer dafür, ausschliesslich die doofen Christen zu kritisieren! Die schaden uns ja dermassen viel, wehren sich aber glücklicherweise nicht wie die armen Juden und Moslems.
Antworten