rauchen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Und gehöre auch zu den Nichtraucher! Hatte nie versucht... Ich finde, es ergibt keine Sinn, man wird eh nur abhängig und in den meisten Fällen sogar sehr schnell.... Den eine Zigarette, so viel ich weiss, gibt ja keinen besonderen Kick... Als würde man Geld verbrennen... Und dann die ganzen Krankheiten und Probleme und eben die Abhängigkeit... Ne, nein Danke!
- Transversale
- Priester
Is so ähnlich wie mitm Saufen: Ein Bier gibt auch keinen Kick...Ice hat geschrieben:Und gehöre auch zu den Nichtraucher! Hatte nie versucht... Ich finde, es ergibt keine Sinn, man wird eh nur abhängig und in den meisten Fällen sogar sehr schnell.... Den eine Zigarette, so viel ich weiss, gibt ja keinen besonderen Kick... Als würde man Geld verbrennen... Und dann die ganzen Krankheiten und Probleme und eben die Abhängigkeit... Ne, nein Danke!

- dark-fortress
- Gläubiger
- Transversale
- Priester
muss ja jeder selbst wissen, ich find es im nachhinein nur so beschissen was da an geld rausgeblasen wurde und als ich noch geraucht hab waren die kippen ja noch billig....DarkSun hat geschrieben:Ich bin Raucherin.Ich will auch gar nicht aufhören.Ich rauche seit ca. 8 Jahren im Schnitt ca. 1 Schachtel am Tag.
Mein Mann hat Neujahr aufgehört,verlangt aber nicht von mit es Ihm gleichzutun,was ich aber auch nicht machen würde.
mag zigaretten nicht besonders, daher bin ich auch ziemlich am zurückstecken und rauche nur noch seltener zigis. allerdings mag ich tabak im allgemeinen schon, daher rauche ich lieber ab und zu nen cigarillo, ne zigarre oder auch mal ne pfeife. eigentlich rauche ich solches zeugs auch nur wenn ich fererabend habe und mich bequem in nen sessel zurücklehnen kann 

- DerBuckligeJaucher
- Priester
Sonnenheil,
ich rauche jetzt seit meinem 13ten Lebensjahr Zigaretten und ab und an eine gute Zigarre.
Ich rauche 60 - 70 Zigaretten am Tag, je nachdem wieviel Zeit und Stress ich habe oder ich mich langweile.
Eigentlich rauche ich nur rote Marlboros ab und an vieleicht mal ne Schachtel Gaulioses Blondés, aber das ist eher selten.
Gruss
PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
ich rauche jetzt seit meinem 13ten Lebensjahr Zigaretten und ab und an eine gute Zigarre.
Ich rauche 60 - 70 Zigaretten am Tag, je nachdem wieviel Zeit und Stress ich habe oder ich mich langweile.
Eigentlich rauche ich nur rote Marlboros ab und an vieleicht mal ne Schachtel Gaulioses Blondés, aber das ist eher selten.
Gruss
PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Ich rauche weil es mir schmeckt !Zimmer hat geschrieben:was ist das für ne überzeugungDerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
Und da man nach ein paar Monaten genuss nunmal süchtig ist bin ich auch aus Überzeugung Süchtling, weil es mir schmeckt !
das kann ich dir auch erklären: der herr bucklige mag das rauchen einfach und sieht keinen grund, damit aufzuhören...wohl ähnlich wie bei mir....oder hab ich nun den herr buckligen falsch verstanden?Zimmer hat geschrieben:was ist das für ne überzeugungDerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !? die möcht ich mal genauer erläutert haben...