Corpse-Paint

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mushroomdead
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2004, 01:46

Corpse-Paint

Beitrag von Mushroomdead »

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich werde in der nächsten zeit eine Black Metal band gründen und hätte gern einige tips über Corpse-Paint usw.

gibt es irgendwelche speziellen schminken,
wo kann mann die kaufen,
wie tragt ihr es auf? usw...


danke im voraus


Mushroomdead
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Re: Corpse-Paint

Beitrag von Weltentod »

Mushroomdead hat geschrieben:Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich werde in der nächsten zeit eine Black Metal band gründen und hätte gern einige tips über Corpse-Paint usw.
noch eine ... :roll:



Aus Mushroomhead...
Bild
... wird Mushroomdead!
Mushroomdead
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2004, 01:46

Beitrag von Mushroomdead »

also wenn du nur irgend ein stuss auf lager hast und mir keine konkrete antwort geben kannst, kannste dich wieder deinem weltentot zuwenden...


Mushroomdead
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Du könntest mal die Forensuche benutzen @ Mush, denn dieses Thema hatten wir auch schon bis zum Ende durchgekaut.....
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Mushroomdead hat geschrieben:also wenn du nur irgend ein stuss auf lager hast und mir keine konkrete antwort geben kannst, kannste dich wieder deinem weltentot zuwenden...


Mushroomdead
Weltentod mit "D" bitte schön. Danke!
Mushroomdead
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2004, 01:46

Beitrag von Mushroomdead »

nja es ist so..
ich gehe in Holland zur schule und spreche nur zuhause deutsch und schreibe relativ wenig deutsch....
also für die rechtschreibefehler wollt ich mich nur entschuldigen und ich hatte die falsche suche, also die rechts oben benutzt und nicht die forumsuche bevor ich dieses thema eröfnette
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

für die schwarze anteile würd ich schwarze schuhcréme benützen. das weiss machst du am besten mit babypuder
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Hab ich schon erwähnt, das ich diesen Tread ziemlich lächerlich finde?! :roll:

Sag mir bitte einen Grund, warum du Corpsepaint verwenden willst..

("Ich bin true" gilt nicht!!)
("Weil es alle machen" gilt ebenso nicht.)

:roll:
Mushroomdead
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2004, 01:46

Beitrag von Mushroomdead »

ehrlich gesagt finde ich das es richtig gut aussieht wenn man es richtig macht
zb. wie diese herren das sehr gut vorführen ;-)
http://www.mijnalbum.nl/foto.php?m=fto& ... y=Y4LNL8RI

und es ist wie wenn ihr und ich und hinter den forum pseudonymen/nicknames "verstecken" weil vielen der eigene name nicht gefällt, so ist es auch bei corpse paint oder schminke/ masken im allgemein.


naja werdet es warscheinlich nicht akzeptieren,
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wobei man gestehen muss, dass das Corpsepaint auf dem Bild net so dolle aussieht. Ich selber würde auf Corpsepaint verzichten, wenn es nicht richtig genial gemacht ist.

Z.B. finde ich das Corpsepaint von Gorgoroth ziemlich gut.
Mushroomdead
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2004, 01:46

Beitrag von Mushroomdead »

ich meine ja, das die herren vorführen wie man es nicht tuen sollte .


ja, auf deren(Gorgoroths) seite ist ein promo shoot und da hat glaub ich der drummer richtig geiles corpse paint...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Die einzige Band die wirklich mit Corpsepaint rumposen darf ist Immortal! Alle anderen, insbesondere die ganz junge Fraktion, sollten bitte die Finger davon lassen...ES IST LÄCHERLICH!

Ich war Ende letzten Jahres auf einem Dimmu Borgir Konzert (allerdings nur weil Hypocrisy Vorgruppe war) und was sich da an Schwachmaten rumgetrieben hat, war wirklich kaum zu überbieten. Ich rede von den Matrixs-Mänteln und kurze schwarz-gefärbte Haare tragenden präpubertären Vollspacken mit von Mutti gemaltem Corpsepaint und Nietenhalskette. Dazu gabs wahlweise entweder ein fettes Weib mit Burzum Hemd oder ein Kumpel mit weiten Hosen und roter Mütze...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Tja amras, so sieht nun mal der Metallernachwuchs aus. Sad but true (nein, mit true meine ich nicht den Nachwuchs).
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Amras hat geschrieben:Die einzige Band die wirklich mit Corpsepaint rumposen darf ist Immortal! Alle anderen, insbesondere die ganz junge Fraktion, sollten bitte die Finger davon lassen...ES IST LÄCHERLICH!
Das ist aber Warpaint :P ! Und grad deren Bemalung ist einfach nur langweilig.
Mushroomdead
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2004, 01:46

Beitrag von Mushroomdead »

@ amras
willtse damit vielleicht andeuten das ich so ein kleiner möchtegern metaller wie die von dem dimmu borgir konzert nur weil ich 13 bin ?
(du sagtest zwar nichts über mein alter aber ich gehe mal davon aus das du das u.a. auch meinst....)

nur weil ich schon ziemlich früh zb Black metal höre, heisst das noch lange nicht das ich so ein kleiner "KornNuMetaller" bin ...


naja falls es keine andeutung auf mich war und ich mich hier ziemlich lächerlich mache war es mein fehler
Zuletzt geändert von Mushroomdead am 14.11.2004, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben:Sad but true
Kein Grund Metallica zu zitieren :wink:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Re: Corpse-Paint

Beitrag von Belial »

Mushroomdead hat geschrieben:Ich werde in der nächsten zeit eine Black Metal band gründen und hätte gern einige tips über Corpse-Paint usw.
du hast also die band noch nicht gegründet?? und kümmerst dich bereits ums corpsepaint? erst die musik, dann kannst du alles andere ausschmücken, aber wenn man mit corpsepaint ungenügende musikalische leistungen überdeken will ist es nicht nur lächerlich, sondern auch traurig...
Mushroomdead
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2004, 01:46

Beitrag von Mushroomdead »

samma hast du schon mal COVER-bands gehört....
und warum wird hier alles direkt schlecht gemacht ?
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

@mushroom: hier leiden einige an geistiger verwirrtheit... :roll:

...darum begrüssen sie neue leute auch immer gleich so nett :wink: , naja ich trag kein paint, werds nie tragen darum keine ahnung wie bzw. mit was du das auftragen sollst :roll: , kannsts ja mal mit nem filzstift versuchen :wink: *g*
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Benutz einfach Weißpuder und schwarzen Lippenstift, beides findet man in Gothic-shops für insgesamt ca. 8,- €. Aber bevor du dich zum Panda verwandeln willst, trage eine Bodymilk aufs Gesicht auf.

Ansonsten kauf dir teure Theaterschminke.
Antworten