Nargaroth macht sich lächerlich

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr schön gesagt von Kanwulf, der selber ja "nur" so auftritt...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Laut seinen CD-Booklets schon...
Black_Metaller
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2008, 13:33
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Black_Metaller »

Kanwulf lächerlich? bitte? niemals.. :D :D :aua:
Benutzeravatar
Zwingerhusten
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2009, 22:56
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Zwingerhusten »

Ist mir wirklich scheißegal was für Trottel die Musik machen, die ich höre. Mit Personen hinter der Musik und zuweilen auch den Texten setzte ich mich lieber gar nicht mehr auseinander.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Imperial Warcry hat geschrieben:Bild
Und schon ist es wieder von der HP verschwunden.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

@ zwingerhusten: Auseinandersetzen schon, aber mit einer gewissen Distanz. Dass nicht jeder alles für bare Münze nimmt, setze ich mal als gegeben voraus, sonst würden wir uns ja alle zerreißen.

Und mal ehrlich, er unterhält uns doch recht gut, der Kanwulf? Seit Wochen ist dieses Thema aktuell, und womöglich feiert der Clown hinter den Strippen jeden Tag aufs Neue, dass er es immer wieder schafft, Gesprächsthema zu sein. Vielleicht, weil er somit auch immer wieder Leute hinterm Ofen hervorlockt, die dann sagen: "Ist doch gar nicht so schlecht, seine Musik".

Die effektivste Methode, dagegen vorzugehen, wäre wohl ihn totzuschweigen.
Aber leider interessiert Nargaroth (oder besser: der Mann dahinter) viel zu viele hier...
Onyx
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 06.10.2009, 20:45

Beitrag von Onyx »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Bild
Und schon ist es wieder von der HP verschwunden.
Hat eigentlich eine der betroffenen Bands offiziell reagiert?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Nein noch nicht, aber es wurde ein Ausschuss des Kultusministeriums einberufen, der eventuelle Sanktionen plant. Zudem ist der EU- Black Metal Generalstab informiert und außerordentlich beunruhigt ob der Gewichtigkeit des Nargarothschen Säbelrasselns.

Zudem wurde eine Spendenhotline eingerichtet, um den betroffenen Bands umgehend Hilfsgüter und psychologischen Beistand zusichern zu können.

Wo Sie spenden können erfahren Sie via PM.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »



1:55 :lol: :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

rübezahl hat geschrieben:Nein noch nicht, aber es wurde ein Ausschuss des Kultusministeriums einberufen, der eventuelle Sanktionen plant. Zudem ist der EU- Black Metal Generalstab informiert und außerordentlich beunruhigt ob der Gewichtigkeit des Nargarothschen Säbelrasselns.

Zudem wurde eine Spendenhotline eingerichtet, um den betroffenen Bands umgehend Hilfsgüter und psychologischen Beistand zusichern zu können.

Wo Sie spenden können erfahren Sie via PM.
:lol: :!:
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Borris hat geschrieben:Man könnte auch noch erwähnen, dass der Typ mal irgendwann in der Sendung da war. Als ob es noch irgendjemanden interessieren würde.

Es gibt weitaus lächerlichere Figuren im Black Metal-Zirkus.
Angesichts seines Liedes "Frühling" (zu finden auf dem "Jahreszeiten" Album) ist diese Aussage doch sehr lustig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Verdammt noch mal! Das Lied ist GUT!! Nur Kanwulf ist nach wie vor scheisse!
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Diese Aussage weist doch eindeutig auf ein frühkindliches Trauma hin. Waren Sie gerne im Zirkus?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Ich war gerne DER Zirkus...
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Das erklärt Ihre Umstände zu deutlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, das finde ich auch...
Benutzeravatar
Mond
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2009, 16:02

Beitrag von Mond »





Da zeigt sich mal wieder der Zwiespalt zwischen guter Musik und ihren geistig verwirrten Schöpfern.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Also, du könntest jetzt natürlich auch ganz einfach auf die erste Threadseite gehen...
Benutzeravatar
Mond
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2009, 16:02

Beitrag von Mond »

ich weiß...

hatte keinen bock zu lesen sry
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Himmel arsch und wolkenbruch ist da jetzt nicht bald mal a ruh! HIER könnte man mal anfangen, das forum verbessern und diesen kasper-thread endlich mal BEENDEN!
Gesperrt