INFOS BITTE!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

psychosteffi
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2009, 15:10

INFOS BITTE!!!

Beitrag von psychosteffi »

Hallo zusammen!
Ich befasse mich grad im Rahmen meines studiums intensiv mit dem thema black metal und brauche viele und vor allem gute infos, die nicht irgendeiner kommerz-internetseite entstammen...ist hier vll jemand, der willig, ist mir ein paar fragen zu beantworten??
könnte gut ein paar "insider-infos" gebrauchen von leuten, die sich auskennen..
schonmal danke
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Was hat Black Metal bitte mit Studium zu tun? :roll:

"Hallo, ich höre diese Musik und muss es jedem zeigen."
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Insider-Infos sind kostenpflichtig.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

komm doch mal an ein konzert und frag ein paar leute aus. die haben das sehr gern hehe
Benutzeravatar
Dimension_Null
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 05.09.2009, 20:23

Re: INFOS BITTE!!!

Beitrag von Dimension_Null »

Du befasst dich im Rahmen deines Studiums mit BM und brauchst Insider-Infos?? Solltest du dich da nicht schon per se auskennen, wenn du offenbar vor hast, eine Arbeit darüber zu schreiben?? Hoffentlich ist dein Prof nicht Black Metaller, sonst wirst du durchfallen.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

http://www.laut.de/wortlaut/index.htm

da findest gratis die besten Unterground Infos
schon im politisch korrektem Gewand :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenden Sie sich vetrauensvoll an Ricardo Clement, der ALLES weiss...
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Genau!

denn, wer nichts glaubt, muss Alles wissen!
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Ah, da studiert wohl noch jemand Black Metal.
Welches Semester?
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Werte Kollegin im Bereich sozialer / psychologischer Studiengänge,

wenn es dir darum geht einen Einstieg in die Feldforschung zu schaffen gehst du es auf diese Art absolut falsch an. Im BM kannst du dem bösen Langhaarigen nicht grad auf die Schulter tippen und fragen wieso er sein Gesicht weiß anmalt.

Würde mich aber freuen wenn du mir eine PN schreibst, was genau du denn vorhast mit den Infos; studientechnisch. Evtl kann ich dir bei ein paar Kleinigkeiten weiterhelfen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Benutzeravatar
Zwingerhusten
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2009, 22:56
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Zwingerhusten »

Es ist nicht gerade unüblich schon beim ersten prüfen des Feldes seine Fragestellung in die Lebenswelten einzureichen. Was willst du denn? Sowas solltest du öffentlich machen und nicht per PM aushandeln, per PM können wir intimes verabreden.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Einzelne, die sich verfehlt haben, die werden gemäss einem von mir gegebenen Befehl, den ich am Anfang gab: Wer auch nur ein Wort einem Uneingeweihten erzählt ist des Todes.
Eine Anzahl BM-Männer haben sich dagegen verfehlt. Es sind nicht sehr viele, und sie werden des Todes sein - GNADENLOS! Wir haben das moralische Recht, wir haben die Pflicht dem Black Metal gegenüber das zu tun.

Alle Verräter und Insider-Informanten werden sofort exekutiert!

:lol:
Benutzeravatar
Dimension_Null
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 05.09.2009, 20:23

Beitrag von Dimension_Null »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Antworten