Now Playing Part V
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Krohm - A World Through Dead Eyes A Lurking Dream
Wirklich sehr gelungen. Nach der bereits sehr guten Mini CD hat es das Album nur noch mal gezeigt, ab und an gibt es doch noch ein paar Bands die es versteht gute Musik zu machen. Erstaunlicherweise kommen diese mittlerweile fast alle aus den Staaten.
Wirklich sehr gelungen. Nach der bereits sehr guten Mini CD hat es das Album nur noch mal gezeigt, ab und an gibt es doch noch ein paar Bands die es versteht gute Musik zu machen. Erstaunlicherweise kommen diese mittlerweile fast alle aus den Staaten.
-
- Abt
-
- Abt
Hör mir grad Blockrocking Beats an...
vorher habns die neue Marduk und dann Satyricon gspielt... nur jetzt stellen sie grad den neuen Apocalypitca Song vor... in Schmalz und rosa Tinte versinken tut das ganze wegen dem fürchterlichen Schwuchtelgesang von dem Rasimus Lauri und der Him Schwuchtel....
sie singen ein Duett....
oh mein gott i muss des radio ausschalten....
vorher habns die neue Marduk und dann Satyricon gspielt... nur jetzt stellen sie grad den neuen Apocalypitca Song vor... in Schmalz und rosa Tinte versinken tut das ganze wegen dem fürchterlichen Schwuchtelgesang von dem Rasimus Lauri und der Him Schwuchtel....
sie singen ein Duett....
oh mein gott i muss des radio ausschalten....
- UnchainedWolf
- Mönch
Infernum - In The Black Clouds Of War 6:23
Vom Album Taur-Nu-Fuin
Kalt, düster, minimalistisch... eine schöne Scheibe aus dem Umfeld von Rob Darken und Graveland. Das einzig nervige sind die Anleihungen aus dem Dritten Reich, immerhin handelt es sich hierbei um eine polnische Metalband; da muss man sicher einen zumindest marginalen Dachschaden haben. Aber schönes Stück anyway. Wer einen (qualitativ miesen) Auszug aus dem Lied hören möchte, der tue dies hier :
http://www.anus.com/metal/samples/infernum1-2.mp3
Vom Album Taur-Nu-Fuin
Kalt, düster, minimalistisch... eine schöne Scheibe aus dem Umfeld von Rob Darken und Graveland. Das einzig nervige sind die Anleihungen aus dem Dritten Reich, immerhin handelt es sich hierbei um eine polnische Metalband; da muss man sicher einen zumindest marginalen Dachschaden haben. Aber schönes Stück anyway. Wer einen (qualitativ miesen) Auszug aus dem Lied hören möchte, der tue dies hier :
http://www.anus.com/metal/samples/infernum1-2.mp3
-
- Abt
Nunja, ob es Bezüge zum Dritten Reich sind weiss ich gerade net. Rechtsextrem isser ja, aber ich glaube eher aufgrund des "White Power" Getues (also der Annahme, dass die weisse Rasse besser ist und die anderen Dreck) und nicht weil er ein Freund des dritten Reiches bzw. Hitler war.Bandog hat geschrieben:Das einzig nervige sind die Anleihungen aus dem Dritten Reich, immerhin handelt es sich hierbei um eine polnische Metalband; da muss man sicher einen zumindest marginalen Dachschaden haben
Wolfsmond - Entfesselt
Kling tleicht nach einer Mischung zwischen Absurd und Heldentum. Wieso bloss