MYSPACE

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

MYSPACE

Beitrag von king_of_spades »

JA, dein albumcover ist schön und alles andere klingt auch vielversprechend.. individualität hatte im BM immer schon grossen stellenwert, deshalb baut sich jetzt auch jeder einen tollen myspace und kann dann ganz krasse freunde adden und mit gleichgesinnten chatten. ich mein, gehts noch? wen interessiert der scheiss bitte noch? warum baut man sich nicht eine homepage, wie es einmal üblich war? (ja, mir ist bewusst, dass man überhaupt keine netzpräsenz haben müsste..^^)
mich KOTZT es dermaßen an! KOT! ich WIll es NICHT!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Fast noch mehr, als Bands die auf Myspace ein Profil haben, gaggeln mich Leute an, die ständig herum jammern was es alles neues und böses im Internet gibt. Myspace, Facebook, Twitter-Zwitter. Ich kann das aufewärmte Gejammere alle 2 Monate zu diesen Themen langsam echt nicht mehr hören. Es wird ja niemand dazu verpflichtet sich so ein Profil zu erstellen oder sich solche Profile an zu schauen.

Dazu kommt noch, dass ich sowieso gegen diese Verallgemeinerung bin. Es gibt Bands da stört mich so ein Myspace Profil nicht, bei anderen Bands wiederum spricht so ein Profil auch nur für den Gaggi den sie darstellen.

Mit der Technik und dem Fortschritt ists immer so, dass man es nutzen darf wenn man genug Charakter besitzt und es auch angemessen nutzt. Das Problem ist nicht Myspace oder Facebook, das Problem ist das fehlen des Charakters der meisten heutigen Weltnetzbenutzern.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie wahr!!!

(jammert dennoch weiter herum)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

jammerlappe... nörgeler...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

horst mahler hat auch keinen myspace!
myspace.com/heilhitlerherrfriedman
Antworten