Was macht Ihr so für euren Körper?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Aquifel hat geschrieben:Das gehtRavager hat geschrieben:ja ich bin so ein perverser der auch mal einen Tag fleischlos überleben kann![]()
Na klar, ich mach das schon seit Jahren

Ich bin schrecklich eitel, verbringe viel Zeit im Bad, muß ja alles gepflegt sein *g*
Dafür rauche ich nicht und nehm außer Alkohol keine Drogen zu mir...
Und ich achte bis auf einige Sünden (hey, die machen Suchtstoffe in Schokolade, ich kann da nix für *rofl*), ist meine Ernährung vorbildlich, mache alles zu Fuß, wenn´s geht...
Abends gibt´s Wirbelsäulengymnastik und ich fange mit Yoga an *g*
Hihi, ich sollte doch Oecotrophologie studieren *gg*
- GoatMolestor
- Papst
@hexenschuss count
Tja, Du wirst auch nicht mehr jünger.
Komm erstmal in mein Alter, da merkst Du dann auch nach einer Feier am nächsten Morgen jedes Bier vom Vorabend.
@thema
Habe es im Sommer sogar mal geschafft regelmäßig ein paar Runden im Wald zu laufen. Nur fehlt mir jetzt die Zeit und ehrlich gesagt auch ein wenig die Motivation.
Tja, Du wirst auch nicht mehr jünger.

@thema
Habe es im Sommer sogar mal geschafft regelmäßig ein paar Runden im Wald zu laufen. Nur fehlt mir jetzt die Zeit und ehrlich gesagt auch ein wenig die Motivation.
Ach im Fitnesstudio ne Stunde auf sLaufband ist für mich auch nix ungewöhnliches. Auch Sauna und ähnliches, was gut für den Körper ist (tja, Sauna ist z.B. sehr gut für die haut, da sich durch die Hitze die Poren öffnen und man Giftstoffe ausschwitzt), hab ich kein problem mit, aber wenn jemand mich mit Grünzeug füttern will, da hört es dann auf
Nur der Salat bei einem Steakhouse hier, den kann ich essen
Sogar Döner bestell ich spartanisch : Fleisch, scharfe Sosse, zaziki, alles weitere ist überflüssig 

- Deathgrinder
- Gläubiger
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ich trinke keinen alkohol, ich rauche, drogen nehme ich keine und ich baue jeden tag 30 minuten meinen körper mit gewichtheben auf und ernähre mich mit von vielen genannten ungesunden essen, dafür bin ich mit meinen 189cm körpergröße laut meiner meinung ein bisschen zu leicht mit 74 kilogramm, aber dünn bin ich nicht... schlank !
essen ist schön !!
essen ist schön !!