Suidakra

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Avenger
Papst

Suidakra

Beitrag von Avenger »

Was haltet ihr von Suidakra?

Leider finde ich ihre neuste CD nicht mehr so gelungen und ist für ihre Verhältnisse "nur" noch "gut". Aber die beiden Vorgänger "The Arcanum" sowie "Emprise To Avalon" gehören zu meinen lieblingsscheiben und jedesmal wenn die Silberlinge im Player rotieren treiben mich die genialen Melodien und die sehr gelugenen Volk-Einflüsse zum rassen! Hammer! :wink:
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Mit dem Wort "HAMMER" bist du voll richtig. Ich mag die Sachen von Suidakra sehr. Allerdings kenn ich die neue nicht...
Wotan666
Priester

Beitrag von Wotan666 »

Morgenstern hat geschrieben:Mit dem Wort "HAMMER" bist du voll richtig. Ich mag die Sachen von Suidakra sehr. Allerdings kenn ich die neue nicht...
Die neue CD ist auch super, sie spielten auf dem letzten Konzert vor ca. 4 Wochen, von dem Bilder auf meinen YAHOO-Seiten stehen, einen breiten Querschnitt und kamen zusammen mit Mörk Gryning super an, während die Norweger "Green Carnation" mich wg. ihrem progressiven Einschlag nicht sehr überzeugen konnten, wenn progrssiv, dann Dream Theater, Enchant oder Symphonie X !
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Naja, klar ist die neue Scheibe gut.
Aber ich finde sie kommt nicht mehr an die beiden Vorgänger ran. Finde eben sie hören sich zu fest nach "normalem" meldo Death an, wobei Suidakra mehr drauf hätten :wink:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Ich finde Suidakra auch recht gut. "Emprise to Avalon" gefällt mir irgendwie am besten. Obi (also Avenger) hat aber schon recht, dass die neue CD etwa shinter Suidakras Möglichkeiten herhinkt, auch wenn sie sehr noch gut ist.
Bernard Gui
Papst

Beitrag von Bernard Gui »

(kann auch alte Threads ausgraben)
Schlaf
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Schlaf »

...ich fand die aktuelle "Neue" auch nicht besonders. Mein Review würd ich nun mittlerweile 2 Punkte runtersetzen. Denn auf lange Dauer ist das Ding sehr viel langweiliger als die alten Sachen.

Auf dem Bleeding Edge Festival hab ich Suidakra mal wieder live gesehen und war schockiert, aus der Truppe ist ein richtiger Gammelhaufen geworden. Ohne Marcel nur noch mit halb so viel Präsenz.
Antworten