HI mal ne frage weiß hir jemand wie man sich so Nagel armband ( so arband mit den ganz lagen Nägel drin ) bastel kann weil wenn man die nur duch steckt dann fallen die um und das ist ja net der sin da von
Gaahl hat geschrieben:HI mal ne frage weiß hir jemand wie man sich so Nagel armband ( so arband mit den ganz lagen Nägel drin ) bastel kann weil wenn man die nur duch steckt dann fallen die um und das ist ja net der sin da von
Gaahl hat geschrieben:HI mal ne frage weiß hir jemand wie man sich so Nagel armband ( so arband mit den ganz lagen Nägel drin ) bastel kann weil wenn man die nur duch steckt dann fallen die um und das ist ja net der sin da von
Sie sollten auf Ihre Rechtschreibung achten.
Also wegen der paar Buchstaben die da fehlen...gar nicht der Rede wert
also ein nagelarmband ist super, jedoch nur auf der bühne. das gefällt mir sehr gut und will mir nächstens auch sowas zulegen. wer das aber einfach im alltag oder im ausgang trägt, wirkt lächerlich.
Ragnar hat geschrieben:also ein nagelarmband ist super, jedoch nur auf der bühne. das gefällt mir sehr gut und will mir nächstens auch sowas zulegen. wer das aber einfach im alltag oder im ausgang trägt, wirkt lächerlich.
Erinnert mich an die CP tragenden "Black Metal Fans" bei Gorgoroth
SonOfEvil hat geschrieben:http://www.emp.de
immer diese bravo jugend...
also das was er haben will bekommt er bei EMP nicht, er will eins mit dem man sich die oberschenkel beim laufen aufreisst , es sei denn man geht wie ein klavier träger
Ragnar hat geschrieben:also ein nagelarmband ist super, jedoch nur auf der bühne. das gefällt mir sehr gut und will mir nächstens auch sowas zulegen. wer das aber einfach im alltag oder im ausgang trägt, wirkt lächerlich.