Razor - Open Hostility und Violent Restitution
Necrovomit&Mefitic Split 10" (auf meiner Kopie kackt der Sound hier und da ab...)
Cathedral - The Carnival Bizarre
Masacre - Sacro
Bestial - Final Presage
Morbosidad&Iron Fist Split (2 Euro!!)
Rebaelliun - Bringer Of War
Recht gut gelungen. Abwechslungsreich. Längst vergangen. Gefällt mir mit jedem Durchgang besser. Unglaubliche Atmosphäre. Wo bleibt das Album? Und noch mehr Stimmungsmusik.
Das Album braucht viel Aufmerksamkeit. Das Mischen von "modernem" BM mit jazzigen Elementen klappt aber ganz gut. Stehengebliebene sollten dieses Album in einem weiten Bogen an ihnen vorbei ziehen lassen.
Auch nach ein paar Durchläufen gefällt es mir immer noch nicht ganz. Irgendwie wirkt alles so ..... vorhersehbar. Der Albumtitel passt unfreiwilligerweise. Trotzdem bei weitem nicht schlecht.
rübezahl hat geschrieben:
oh - die fehlt mir auch noch... gibts glaub ich zZt auch in ner ziemlich aufwändigen sonderedition, lohnt sich die...?
Für mich nicht! Ich hab diese Sonderedition gerade erst im SATURN in der Hand gehabt und aufgrund des Preises von 24,- EUR oder sowas gleich wieder ins Regal zurück gestellt. Ich weiß zwar nicht genau was da alles an Extras und so als Bonus noch dabei ist, aber es interessiert mich auch nicht umbedingt, brauch ich nicht.
Für diese CD hab ich jetzt 8,- EUR gezahlt das ist schon ein kleiner Unterschied.