WELCHE DVD/VHS HABE ICH MIR ZULETZT GEKAUFT ? II
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Von Horffburg
- Papst
- Von Horffburg
- Papst
Absolut, wobei die "flotten" Sprüche die durchaus gelungene düstere Atmosphäre gelegentlich stören (zumindest im Original, ich weiss nicht, wie die deutsche Synchro rüberkommt).-apx- hat geschrieben:der ist echt nicht schlecht, Äktschngeladen, coole Sprüche und schön düster. Nette Location, nette Atmo, und mit Bier und Popcorn gut zu genießen!Von Horffburg hat geschrieben: Neulich gesehen:
Im überfluteten London der Zukunft (naja, mittlerweile schon wieder Vergangenheit...) angesiedelt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
ich war endlich wieder einmal sprachlos nach einem film.
was habt ihr, die ihn gesehen, für eine meinung darüber? ich finde, so etwas zu zeigen, ohne eine Trauma-Warnung, gehört schon fast verboten. starke geister sagen, es sei etwas vom besten, das je auf der leinwand gezeigt wurde. die eher psychisch schwächeren meinen, wie kann man bloss auf solch eine schwachsinnige idee kommen (eine frau vom eigenen ehemann nach dem Tod des eigenen Kindes in einem wald therapiert....).
Würde mich über rege kommentare freuen. danke und hail!
ich war endlich wieder einmal sprachlos nach einem film.
was habt ihr, die ihn gesehen, für eine meinung darüber? ich finde, so etwas zu zeigen, ohne eine Trauma-Warnung, gehört schon fast verboten. starke geister sagen, es sei etwas vom besten, das je auf der leinwand gezeigt wurde. die eher psychisch schwächeren meinen, wie kann man bloss auf solch eine schwachsinnige idee kommen (eine frau vom eigenen ehemann nach dem Tod des eigenen Kindes in einem wald therapiert....).
Würde mich über rege kommentare freuen. danke und hail!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Also wenn Sie das Teil klasse finden... Lars von Trier hat früher mal einen ganz grossartigen Film gemacht:
BREAKING THE WAVES
danach hat er eigentlich nur noch Blödsinn verzapft. Deswegen werde ich mir diesen neuen Film da erst anschauen, wenn mir mal jemand zufällig die DVD gibt. Ich werde dann nichts erwarten und daher werden meine Erwartungen auch erfüllt werden.
BREAKING THE WAVES
danach hat er eigentlich nur noch Blödsinn verzapft. Deswegen werde ich mir diesen neuen Film da erst anschauen, wenn mir mal jemand zufällig die DVD gibt. Ich werde dann nichts erwarten und daher werden meine Erwartungen auch erfüllt werden.
- Imperial Warcry
- Halbgott

Die BESTE Nibelungenverfilmung. Für eine ordentliche Stange Geld, da eigentlich vergriffen. Naja, ich habe schon ewigs keine DVD mehr gekauft und bin Die-Hard-Fan, so was ist mandatory in meinem Haushalt. Wird heute Abend zelebriert, sofern mein Player überhaupt noch geht.
(summt schon mal den martialischen Soundtrack)
die letzte dvd?
war bei mir wohl 'im auftrag des teufels'
er ist uralt ja, aber ich finde die geschichte für sich ziemlich klasse, und für diese zeit gar nicht mal so übel.
und adios uncle tom
für mich einfach sehenswert. mehr darüber sage ich lieber nicht, wer ihn kennt kann gerne seinen senf dazu geben.
war bei mir wohl 'im auftrag des teufels'
er ist uralt ja, aber ich finde die geschichte für sich ziemlich klasse, und für diese zeit gar nicht mal so übel.
und adios uncle tom
für mich einfach sehenswert. mehr darüber sage ich lieber nicht, wer ihn kennt kann gerne seinen senf dazu geben.