Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Scatha
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2010, 13:34

Beitrag von Scatha »

Ich seh schon.. Ich werde hier total falsch verstanden. Diese Diskussion ist absolut sinnlos.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja. Und oftmals beginnen solche Diskussionen damit, dass jemand von seinem Privatleben erzählt.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

das ist auch nicht das Thema....
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ok. Zurück zum Thema:

Jugendliche verdienen allgemein keinen Respekt. Sich Respekt zu verdienen nennt man "erwachsen werden".

Thema beendet.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

ohhh geil und warum erst auf Seite 4?????

(ihre Meinung...)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

"Jugendliche" ist auch ein dehnbarer Begriff... Ungefähr so wie Scathas Muschi... (wird primitiv)

Pauschal würde ich die Jugend nicht verurteilen. Gerade aber was Black Metal anbelangt, sieht es aber in meiner Generation nicht gerade rosig aus. Aber was erzähle ich das, vielleicht würden viele erwachsene genau das auch von mir sagen. Das mit dem Respekt kommt wohl meistens von alleine. Alleine wenn die Zugehörigkeit im Metal die Pubertät überlebt, dürfte man schon ausreichend respektiert werden, das ist zumindest meine Beobachtung. Ich für meinen Teil habe noch nie gesehen, dass Leute über 19/20 ausgegrenzt werden, egal wie bescheuert sie letztendlich auch sein mögen.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Bernard Gui hat geschrieben:"Jugendliche" ist auch ein dehnbarer Begriff... Ungefähr so wie Scathas Muschi... (wird primitiv)

und wie immer geht ums.......:ugly 3: (wäre auch mal ein gutes Thema...(frauen im metal.... (nicht FICKEN als thema)))

allerdings ohne die vielen ()()()()()
Bernard Gui hat geschrieben:Gerade de aber was Black Metal anbelangt, sieht es aber in meiner Generation nicht gerade rosig aus........ Ich für meinen Teil habe noch nie gesehen, dass Leute über 19/20 ausgegrenzt werden, egal wie bescheuert sie letztendlich auch sein mögen.
ja im BM ist es generell schwieriger akzeptiert zu werden.....
Benutzeravatar
Dagon
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2009, 18:14
Wohnort: Innsmouth

Beitrag von Dagon »

Bernard Gui hat geschrieben:"Jugendliche" ist auch ein dehnbarer Begriff... Ungefähr so wie Scathas Muschi... (wird primitiv)

Pauschal würde ich die Jugend nicht verurteilen. Gerade aber was Black Metal anbelangt, sieht es aber in meiner Generation nicht gerade rosig aus. Aber was erzähle ich das, vielleicht würden viele erwachsene genau das auch von mir sagen. Das mit dem Respekt kommt wohl meistens von alleine. Alleine wenn die Zugehörigkeit im Metal die Pubertät überlebt, dürfte man schon ausreichend respektiert werden, das ist zumindest meine Beobachtung. Ich für meinen Teil habe noch nie gesehen, dass Leute über 19/20 ausgegrenzt werden, egal wie bescheuert sie letztendlich auch sein mögen.
Blödsinn. Respekt wird (meistens) durch Leistung erworben und nicht etwa "von alleine" oder aus der Imitation der Verbeugungen anderer vor unverstandenen Götzen ( z.B die Katholiken-,Inquisitoren-Sülze von Marinetti, welche Sie so gerne kopieren).
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ah... Ich kopiere also Marinetti...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Aja, Dagon: Wie soll diese "Leistung" denn aussehen? Die tausendste unnötige Band gründen? Das hundertste ´Zine unter die Leute bringen? DAS ist noch lange keine Leistung...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bernard Gui hat geschrieben: Übrigens freue ich mich schon darauf, wie Frigg auf dieses Exemplar des weiblichen Geschlechts abgeht. :D
Bild
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Bild
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

ja im BM ist es generell schwieriger akzeptiert zu werden.....
Im Grunde genommen ist BM ja auch ein Sammelbecken für Vollhirnis, weshalb ich garkeinen Wert darauf legen würde, dort irgendwie "respektiert" zu werden, aber diesbezüglich kannst du dich ja mal Kanwulf unterhalten, der kann auch ein Lied davon singen, wie undankbar die BM- Kollegen doch alle sind....

Prinzipiell lege ich aber sowieso keinen Wert drauf irgendwo akzeptiert zu werden, wozu auch? Den Rat kann ich nur so weitergeben...für Leute die sich großartig Gedanken machen, warum und weshalb sie nicht akzeptiert werden.

Irgendwann erwächst daraus dann sowieso etwas, was man "Arschkriecherei" nennt, und spätestens dann ist man ganz unten durch. (oder sollte es zumindest sein...)
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

ja.... is schon so, aber ich wollte das nicht auf mich bezüglich wissen sonder
generell wie die Einstellung gegenüber jugendlichen ist.....
Benutzeravatar
Dagon
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2009, 18:14
Wohnort: Innsmouth

Beitrag von Dagon »

Bernard Gui hat geschrieben:Aja, Dagon: Wie soll diese "Leistung" denn aussehen? Die tausendste unnötige Band gründen? Das hundertste ´Zine unter die Leute bringen? DAS ist noch lange keine Leistung...
Gesellschaftliche, kulturelle und natürlich auch Arbeitsleistungen. Was soll eigentlich diese dumme Frage ?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Nicht, dass wir uns jetzt falsch verstehen: Wir reden von der Metalszene, oder nicht? Also, wie man in der Metalszene Anerkennung durch gesellschaftliche Leistung und Arbeit zu Anerkennung kommt, weiss ich nicht. Was ist denn mit den Arbeitslosen, die es ja auch gibt?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

tnnnnnnnnjjjaaaaggggghhhhhh mhhh...
Benutzeravatar
Dagon
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2009, 18:14
Wohnort: Innsmouth

Beitrag von Dagon »

Bernard Gui hat geschrieben:Nicht, dass wir uns jetzt falsch verstehen: Wir reden von der Metalszene, oder nicht? Also, wie man in der Metalszene Anerkennung durch gesellschaftliche Leistung und Arbeit zu Anerkennung kommt, weiss ich nicht. Was ist denn mit den Arbeitslosen, die es ja auch gibt?
Stimmt, ich drifte ab..
Wer den Eindruck gewinnt, dass es sich lohnt in der Metalszene Respekt zu ernten, wird sich clementsprechend anstrengen.
Irgendwann erwächst daraus dann sowieso etwas, was man "Arschkriecherei" nennt, und spätestens dann ist man ganz unten durch. (oder sollte es zumindest sein...)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Frauen im Black Metal sollten die besseren Männer sein um Respekt zu ernten. Aber hochschlafen geht natürlich auch :-)
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Todesnacht, wird doch einfach Death Metal/ Grindcore Fan, geh an ein Konzert und steck dir etwas in dein Arschloch und hampel etwas auf der Bühne rum. Du wirst sehen dass du schnell der grösste Held sein wirst!
Gesperrt