ABIGOR

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

War der Herr Gui den go music?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ihren Link habe ich nicht benötigt, habe das Teil schon auf youtube gefunden. Aber danke!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

D´Ziit isch de Schwefel i de Adere vo de Heilige.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Titel ist auch nicht schlecht...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ricardo Clement hat geschrieben:Endlich mal wieder eine brauchbare ABIGOR. Die erste, seit "Opus IV"...
:shock: sie werden sich doch nicht dem druck der masse beugen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Auch hier wäre allerdings ein Namenswechsel angezeigt gewesen...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

nein, das sehe ich anders. immerhin haben abigor, trotz allem noch ihre BM wurzeln behalten, im gegensatz zu... sie wissen schon. und im gegensatz zu, sie wissen schon, gefallen mir die neueren sachen von abigor sogar ziemlich gut.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5032
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

gnihihi... Abigor macht frei... :ugly: :aua: [121]
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

:shock:
TT Abigor
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2010, 21:11

Beitrag von TT Abigor »

allergrossartigsten dank für diesen thread. AR und ich konnten uns vor lachen kaum einkriegen.

und, am schönsten fanden wir, Herrn R. Clement mit "Time..." scheinbar langsam "umgedreht" zu haben

mit besten grüssen aus Österreich,

TT & AR / Abigor.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Allergrossartigsten Dank für diesen Beitrag !!

..und jetz können Sie sich getrost wieder abmelden !
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie glaubwürdig...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(schreibt Groupie-PMs an den User "TT Abigor")
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

War es tatsächlich Abigor oder hat man ihn hergebeamt vom Planeten Bimbo ?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Keine Ahnung... Für Bimbo spricht das Nichtverwenden der Shift-Taste sowie die Kommasetzung... Wohingegen Abigor-Texte (die, die ich kenne, also die neueren) immer fehlerfrei daherkommen...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

die frage ist doch, würden abigor sich tatsächlich hier anmelden um ihren senf über diesen faden loszuwerden, und sich dann auch noch darüber freuen, herrn clement mit ihrer neuen platte überzeugt zu haben? und dass sie sich "vor lachen kaum einkriegen konnten" weist eher auch die ausdrucksweise eines teenagers hin, als auf jemanden, der imstande ist, solch gute musik und texte zu schreiben. (meine persönliche meinung) für mich ganz klar ein fake!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wie glaubwürdig...
Zumindest die IP-Adresse gehört wirklich einem Oesterreichischen Provider.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... Ich denke dennoch nicht, dass sich TT auf dieses Niveau runterlassen würde...

Und überhaupt, was soll die Erwähnung von AR?

Wenn schon, hätte er PK erwähnt...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Svart hat geschrieben:die frage ist doch, würden abigor sich tatsächlich hier anmelden um ihren senf über diesen faden loszuwerden, und sich dann auch noch darüber freuen, herrn clement mit ihrer neuen platte überzeugt zu haben? und dass sie sich "vor lachen kaum einkriegen konnten" weist eher auch die ausdrucksweise eines teenagers hin, als auf jemanden, der imstande ist, solch gute musik und texte zu schreiben. (meine persönliche meinung) für mich ganz klar ein fake!
der post ist ECHT!
Antworten