schwedischer death metal ohne schweden sound??
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
schwedischer death metal ohne schweden sound??
tag die herren...also ich bin seit langer zeit fan und verehrer des amerikanischen besonders dem der 90er ,death metal`s!und ich hab versucht mich in den schwedischen sound reinzufinden...naja also entombed oder disember sind hammer bands nur der typische sunlight sound geht mir echt auf die nüsse?!?!
gehts wem genau so??:..

-
- Heuchler
Der Löwe und die Maus
Eine Maus lief über die Tatzen eines schlafenden Löwen. Der Löwe erwachte und ergriff die Maus, um sie zu fressen. Da flehte die Maus: Großer König der Tiere, verschone mich! Deinen Hunger stillen kann ich nicht, dazu bin ich zu klein. Und gefährlich werden kann ich dir auch nicht. Lass mich bitte am Leben! Vielleicht kann ich dir eines Tages sogar nützlich sein, das kann man nie wissen. Der Löwe musste bei der Vorstellung lachen, dass ein so schwacher Zwerg ihm einmal helfen oder nützen könnte. Großzügig ließ er die Maus laufen. Ein paar Tage später geriet er in das Fangnetz eines Jägers. Mit aller Kraft wollte er sich befreien. Sein Gebrüll dröhnte durch den Wald. Die Maus hörte es. Sie eilte zum gefangenen Löwen. Mit ihren kleinen Zähnen nagte sie die Stricke durch, mit denen der Löwe gefesselt war. Bald war der Löwe befreit.
http://www.allgemeinbildung.ch/arb/arb= ... eibung.htm
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel