CD-Playa

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Alter, stimmt!

Der kennt eh nur Scheissblackmetal, mag überhaupt kein Endstille und so. Clement, lernen Sie von jemandem, der Ahnung hat! Von Ausloggen lernen heißt siegen lernen!
Benutzeravatar
Frank Booth
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2010, 03:07
Wohnort: Lumberton, North Carolina

Beitrag von Frank Booth »

Ja! Clement der Fucker muss weg!!!

Voll dafür, Ausloggen! Machen wir den Fucker Clement fertig!

omgplz Endstille - voll geil!!!
Benutzeravatar
Fridolin Widukin
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2010, 20:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Fridolin Widukin »

bei mir muss jetzt dann auch mal ne neue anlage her. modellbau kostet halt aber auch so einiges und ist auch ein grosses hobby von mir. ^^
Zuletzt geändert von Fridolin Widukin am 08.03.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurt Fehlwix
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2010, 20:29

Beitrag von Kurt Fehlwix »

Weg mit spammern!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Fridolin Widukin hat geschrieben:bei mir muss jetzt dann auch mal ne neue anlage her. modellbau kostet halt aber auch so einiges und ist auch ein grosses hobby von mir. ^^
clement sind sie das? *vermutet*
Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Wollte nur anmerken, dass ich über Studioboxen höre, und keine Probleme mit mangelndem Sound beklagen kann.

Mit 14 allerdings hörte ich auch noch Musik über meine Mini- Anlage......später dann über ein 5.1 System am PC.....

Ob es Sinn hat extra Boxen an den CD- "Playa" anzuschliessen kann ich nicht wirklich sagen, schätze mal so aus der Ferne, dass das keine Verbesserung darstellt....ich würde sagen...kauf dir vorher einen vernünftigen Verstärker.

Und am Bass- Verstärker kann man ERNSTHAFT keine Musik hören.....aber mit 14 weiss man ja meistens auch noch nicht, wie Musik zu klingen hat...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(ist ein Playa)

Bild
Antworten