Vorschau auf kommende Forderungen der Muslime

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

Ich zitiere meinen katholischen Sozialwissenschaftenlehrer (er wollte so genannt werden), der auf einem Kirchturm fast schwul geworden wäre, weil er einen blauen Schal an hatte...wir auch immer.
Ich halte den Inhalt vom ersten Beitrag für wegweisend und sehr realistisch.

edit: Oh, das Zitat: "Ich habe Angst davor, aber dann bin ich eh schon lange Tod"
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Opa Clementor hat geschrieben:Ich zitiere meinen katholischen Sozialwissenschaftenlehrer (er wollte so genannt werden), der auf einem Kirchturm fast schwul geworden wäre, weil er einen blauen Schal an hatte...wir auch immer.
Ich halte den Inhalt vom ersten Beitrag für wegweisend und sehr realistisch.

edit: Oh, das Zitat: "Ich habe Angst davor, aber dann bin ich eh schon lange Tod"
Ihr "bester" Beitrag überhaupt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man beachte vor allem das "Tod"...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich beachte lieber den "Tot"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und ich lese Lebeb und Tod...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bundespolizei-Chef fordert Verstärkung der «Internet-al-Kaida»-Überwachung
Das Bundesamt für Polizei (Fedpol) möchte das «Dschihadismus-Monitoring» der fundamentalistischen Islamisten um Al-Kaida im Internet stärker bekämpfen. Die personellen Ressourcen des Bundes seien heute unzureichend, um solche terroristische Aktivitäten im Internet zu überwachen, erklärte Fedpol-Direktor Jean-Luc Vez im Interview mit dem «Sonntag»: «Es braucht 15 zusätzliche Spezialisten.» Diese sollen beim Nachrichtendienst und bei der Bundeskriminalpolizei eingesetzt werden. Radikale Islamisten nutzten das Internet für Gewaltaufrufe, für Propaganda, für die Rekrutierung von Mitgliedern und zur Abschreckung, indem Bilder von Hinrichtungen gezeigt würden, sagte Vez im Interview weiter.

Wie der Fedpol-Direktor gegenüber dem «Sonntag» weiter erklärte, seien in der Schweiz dschihadistisch motivierte Reisebewegungen festgestellt worden: «Wir haben aufgrund unserer Ermittlungen Hinweise darauf, dass Personen, die dem Netzwerk von Al-Kaida zugerechnet werden können, die Schweiz als Transitland und als Logistikbasis benutzen.» Ob es auf Schweizer Boden zu Verhaftungen gekommen ist, wollte Vez nicht weiter kommentieren. Er könne sich zu «laufenden Verfahren» nicht äussern.

Das Fedpol rechnet in der Schweiz mit rund 3000 Muslimen, die mit einer radikalen Gesinnung sympathisieren könnten. Nach der Minarettabstimmung und der Diskussion um ein Burkaverbot sei nicht auszuschliessen, dass sich die Bedrohungslage der Schweiz akzentuieren könnte, so der Fedpol-Chef abschliessend.
Nur 3000 radikale Muslime, das geht ja noch. Ergibt pro Gemeinde etwa eine Person.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Svart hat geschrieben:Bild
:o

Aus der Politik verbannen! Verbrennen! Hinrichten! Steinigen! Im U-Bahnhof totschlagen lassen!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Von Shadowthrone sperren lassen!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Branstock hat geschrieben:Von Shadowthrone sperren lassen!
Das schon nicht gerade. Das ist nämlich nur für die ALLERSCHLIMMSTEN!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bernard Gui hat geschrieben:
Branstock hat geschrieben:Von Shadowthrone sperren lassen!
Das schon nicht gerade. Das ist nämlich nur für die ALLERSCHLIMMSTEN!
*hebt den Zeigefinger, kneift ein Auge zusammen, repetiert zischend*

Für die ALLERSCHLIMMSTEN!
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Die dreckigen Muslime, ganz klar!

Oder?!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KayOne hat geschrieben:Ich heiße den Islam in Europa willkommen. Multi-Kultur kann Europa sowieso nicht schaden. Und das mit den Verbrechen sind nicht nur Ausländer!
klar, er kommt grad erst, der islam. und die ausländer sind nicht alle böse, krass man!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KayOne hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
KayOne hat geschrieben:Ich heiße den Islam in Europa willkommen. Multi-Kultur kann Europa sowieso nicht schaden. Und das mit den Verbrechen sind nicht nur Ausländer!
klar, er kommt grad erst, der islam. und die ausl�nder sind nicht alle b�se, krass man!
Raus hier! Du hast das HIV-Vir!
das v steht schon für virus. pfrässi.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Treffend.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Bild
Antworten