Kommentar zu Ruins (AUS) - Front The Final Foes
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Ruins (AUS) - Front The Final Foes
Danke für den Tipp, waren mir neu... habe gerade etwas reingehört und es gefällt mir sehr !
erstaunlich was 1 - 2 Mann Projekte alles hinlegen können, während Bands mit 3mal mehr Mitgliedern teilweise nur Gerumpel zustande kriegen. an dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich selten ne BM CD hörte die so gute Soundqualität hatte. Auch wenn die 2 Asiaten nicht dem gewohnten BM Bild entsprechen, empfehl ich die CD weiter
erstaunlich was 1 - 2 Mann Projekte alles hinlegen können, während Bands mit 3mal mehr Mitgliedern teilweise nur Gerumpel zustande kriegen. an dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich selten ne BM CD hörte die so gute Soundqualität hatte. Auch wenn die 2 Asiaten nicht dem gewohnten BM Bild entsprechen, empfehl ich die CD weiter
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Kommentar zu Ruins (AUS) - Front The Final Foes
Ich war auch sehr überrascht. Freut mich , dass es so gut gefällt.Darkwolf hat geschrieben:Danke für den Tipp, waren mir neu... habe gerade etwas reingehört und es gefällt mir sehr !
Sind echt besonders und doch straight BM!
Bin neidisch!Oxford hat geschrieben:(hat das Album natürlich schon lange und zwar in einer black polycarbonate CD Ausgabe, genau wie bereits das Vorgängeralbum)
Hab sie aber leider erst vor kurzem kennen lerenen dürfen.
Mit der Zeit werde ich ihre Platten meiner Sammlung hinzufügen. Doch da ich vermute , dass diese wunderschönen Editionen linitiert sind, wirds bei mir wohl nicht so edel aussehen!