Warum Frauen Machos mögen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

"In jeder Frau steckt ne Nutte die raus will."
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

„Sach ich ja, früher war alles viel geiler. Alda, da gab's noch kein Aids, ne und kein Katalysator und die Tai-Mädel, die wussten ja noch nicht mal was Asylantrag heißt.“ :lol:
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Svart hat geschrieben:„die wussten ja noch nicht mal was Asylantrag heißt.“ :lol:
:lol:
Früher war alles besser...
Benutzeravatar
Darkwolf
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2010, 18:26

Beitrag von Darkwolf »

Svart hat geschrieben:„Sach ich ja, früher war alles viel geiler. Alda, da gab's noch kein Aids, ne und kein Katalysator und die Tai-Mädel, die wussten ja noch nicht mal was Asylantrag heißt.“ :lol:

das ist noch ein Wort :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Darkwolf hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:„Sach ich ja, früher war alles viel geiler. Alda, da gab's noch kein Aids, ne und kein Katalysator und die Tai-Mädel, die wussten ja noch nicht mal was Asylantrag heißt.“ :lol:

das ist noch ein Wort :D
Stimmt, da gabs auch viel weniger behinderte Aussagen hier drin.
Das Problem der heutigen Gesellschaft ist, dass Frauen viel zu viel zu sagen haben. Der erste grosse Fehler unserer Väter war das Stimmrecht für die Frauen! man kann den verwöhnten Bräuten heute gar nichts mehr recht machen, desshalb versuche ich schon gar nicht mehr die Frauen zu verstehn, sondern fahre mit meinem Wikingerschiff kurz über den Bodensee und branschatze dort was mir in die Finger kommt, zünde ihre Häuser an und dann schnapp ich mir die schönsten paar Frauen....... Das Problem der heutigen Gesellschaft ist, dass Frauen viel zu viel zu sagen haben. Der erste grosse Fehler unserer Väter war das Stimmrecht für die Frauen! man kann den verwöhnten Bräuten heute gar nichts mehr recht machen, desshalb versuche ich schon gar nicht mehr die Frauen zu verstehn, sondern fahre mit meinem Wikingerschiff kurz über den Bodensee und branschatze dort was mir in die Finger kommt, zünde ihre Häuser an und dann schnapp ich mir die schönsten paar Frauen.......

ja so sieht`s aus

Darkwolf, ich möchte gerne sehen, wie du brandschatzt mit deinen vermutlich 55 Kilo auf 172 cm und die Frauen erschreckt vor deinem Milchbart davonrennen. Lad doch ein paar Bilder auf dein Facebookprofil.
Benutzeravatar
Darkwolf
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2010, 18:26

Beitrag von Darkwolf »

also Eiswalzer.. wer hat ihnen denn heute Morgen ihn ihr Müesli gepisst ?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Benutzer ultrabrutal löschen. :!:
Zierara
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 05.03.2010, 20:27

Beitrag von Zierara »

Die Darstellung von Eiswalzer erinnert mich irgendwie an Wickie. :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eiswalzer ist wenigstens ein echtes, bärtiges Mannsbild!

Heil den Bärtigen!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(fühlt sich auch "gehailt")
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum Frauen NACHOS mögen...

Bild
metal4live
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 24.02.2010, 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag von metal4live »

Fridolin Widukin hat geschrieben:ich hatte beim schwachen geschlecht leider nie gute karten, bin jetzt auch schon weit über die 30 und ein sogennannter absolut beginner....internet partnerbörse ist ledier auch nicht so der hit!!
Oder vielleicht sollten Sie einfach mal auf eine Single-Party in Zürich gehen...aber am besten davor mit Geldscheinen einreiben, darauf stehen die Frauen.
Davor sollten Sie allerdings meinen 1. Rat mit dem Betriebssystem befolgen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(feiert Orgien mit Stryke)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(macht mit, bringt seine Freunde mit)

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bernard Gui hat geschrieben:(macht mit, bringt seine Freunde mit)

Bild

Mostest Epicest Fail
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Ricardo Clement hat geschrieben:Eiswalzer ist wenigstens ein echtes, bärtiges Mannsbild!

Heil den Bärtigen!
Ich fühle mich leicht angesprochen :lol:
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Es ist bezeichnend, dass das "schwache Geschlecht" anscheinend doch stark genug ist, als das man Threads eröffnet, warum sie doch so komisches Verhalten an den Tag legen würden und über sie diskutiert. Sie scheinen ja trotz allem große Macht über uns (männliche Wesen) und unser Leben zu verfügen (wozu wir biologisch wohl mehr oder weniger gezwungen werden, zumindest ziemlich oft) Es lebe die Asexualität, sie scheint mir ein Befreiungsschlag zu sein.
Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 738
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Beitrag von Blustie »

Die Problematik ist, dass Frauen heutzutage nicht mehr kommen.
Deswegen suchen sie sich Machos bzw. Maschinen die sie zum kommen bringen.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Blutzucker hat geschrieben:Die Problematik ist, dass Frauen heutzutage nicht mehr kommen.
Deswegen suchen sie sich Machos bzw. Maschinen die sie zum kommen bringen.
:lol:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Houellebecq hat den Durch(bl/f)ick...
Antworten