Werbung oberhalb des Forums

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Mit Ton geht GAR NICHT...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Mir hat es hier noch ein bisschen zu wenig Sexwerbung...
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Bernard Gui hat geschrieben:Mir hat es hier noch ein bisschen zu wenig Sexwerbung...
Meine Rede.
Es tauchen nur Merchandising Banners/Werbungen und diesen Dreck von "Bist du ein Vampir?"
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Also bei mir gibt es so Werbung wie "Ich schlafe wieder besser" und "Sanftes Erwachen" - das kommt doch schon in die Nähe :wink:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

sollten sie sich drüber gedanken machen. ;)
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Kriegt eigentlich jeder User andere (auf seine Bedürfnisse zugeschnittene) Werbungen eingeblendet oder wie läuft das?
Denn diesen Verdacht hab ich so allmählich, wenn ich ständig die Werbungen für Penisverkleinerungen da oben sehe
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol: :lol: :lol:
Antworten