Bass- lied
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Bass- lied
hi, und zwar spiel ich jetzt schon seit ca. nem halben jahr bass und würd jetzt mal ein paar metal lieder spielen (ich kann bis jetzt death and the healing- wintersun, rage against the machine)
kennt ihr gute, leichte lieder für bass dann bitte hier rein
Musikrichtung:
Hardcore
Metalcore
Deathcore
Death Metal
Black Metal
Gothic
melodic death
mfg alex
kennt ihr gute, leichte lieder für bass dann bitte hier rein
Musikrichtung:
Hardcore
Metalcore
Deathcore
Death Metal
Black Metal
Gothic
melodic death
mfg alex
- satanarchrist
- Mönch
Ich empfehle Zeug von Mudvayne.
oder aber Orion von Metallica....
Wie heisst die Band die du da oben meinst? "Death and the healing"?
Sonst kann ich dir nämlich noch das zeug von Death ans Herz legen.
Bolt Thrower ist immer mal cool zu spielen.....
Black Metal nunja....Freezing Moon von Mayhem. Ist nicht schwer, aber einfach genial.
Mhmm....Cannibal Corpse...
In diesem Jahr sollte man übrigens zudem Peter Steele (R.I.P.) zu Ehren, auch Stücke von Type O Negative üben/lernen.
Vieles ist nicht schwer, aber sehr gut gemacht.
Das würde mir jetzt so spontan einfallen.
Das ich oft nur den Bandnamen nenne liegt daran, dass ich jetzt keine Liste schreibe, welche Songs ich genau meine....denn solche Listen findest du im netz zu Hauf.
Einfach mal hören (dank Youtube), cool finden und Tabs suchen.
oder aber Orion von Metallica....
Wie heisst die Band die du da oben meinst? "Death and the healing"?
Sonst kann ich dir nämlich noch das zeug von Death ans Herz legen.
Bolt Thrower ist immer mal cool zu spielen.....
Black Metal nunja....Freezing Moon von Mayhem. Ist nicht schwer, aber einfach genial.
Mhmm....Cannibal Corpse...
In diesem Jahr sollte man übrigens zudem Peter Steele (R.I.P.) zu Ehren, auch Stücke von Type O Negative üben/lernen.
Vieles ist nicht schwer, aber sehr gut gemacht.
Das würde mir jetzt so spontan einfallen.
Das ich oft nur den Bandnamen nenne liegt daran, dass ich jetzt keine Liste schreibe, welche Songs ich genau meine....denn solche Listen findest du im netz zu Hauf.
Einfach mal hören (dank Youtube), cool finden und Tabs suchen.
- Imperial Warcry
- Halbgott
death and the healing von wintersun ist des
schism ist sau hammer, aber mir zu schwer, also viel zu schnell
aber ich versuchs weiter, weil des taugt schon übel und langsamer ist des jetzt nihct soo schwer
aber kennt vielleicth jemand ncoh n viel langsameres lied, also so wie death and the healing , also eher was ruhigeres
schism ist sau hammer, aber mir zu schwer, also viel zu schnell
aber ich versuchs weiter, weil des taugt schon übel und langsamer ist des jetzt nihct soo schwer
aber kennt vielleicth jemand ncoh n viel langsameres lied, also so wie death and the healing , also eher was ruhigeres
- satanarchrist
- Mönch
Spiele erstmal Hey Ho lets go von Ramones anständig, bevor du anfängst, möglichst anspruchsvolles Zeugs neben dem Takt durchzujassen. Ist einfach peinlich, wenn man was auf Youtube sucht und statt dem Original eine 13-jährige Pickefresse sieht, die den gesuchten Song falsch begleitet und obendrein auch noch böse in die Kamera grinst. Schrecklich, wie diese Genies Youtube unterwandern.
- Imperial Warcry
- Halbgott